Bayern München Thread

du hast ihn damals dargestellt als einen spieler, auf den bayern eher verzichten sollte, da er mehr nachteil als vorteil für die eigene mannschaft bringt.

ich denke diese expertise ist eindeutig von mark van bommel widerlegt worden.

war halt ein bischen überspitzt formuliert. aber es gibt nunmal genug gleichwertige sechser in der liga. die gelb-rot aussage muss ich allerdings ein bischen einschränken. liegt ja auch ein wenig in der natur der position. ich denke es gibt keine andere posi auf der man derart gelbgefährdet ist.

war halt ein bischen überspitzt formuliert. aber es gibt nunmal genug gleichwertige sechser in der liga. die gelb-rot aussage muss ich allerdings ein bischen einschränken. liegt ja auch ein wenig in der natur der position. ich denke es gibt keine andere posi auf der man derart gelbgefährdet ist.

ganze ehrlich^^ wenn du mir auch nur 3 in der BuLi nennst, die das Niveau von VB Schweini spielen dieses Jahr, respekt!

Khedira, Sahin, Träsch/Kuzmanovic mit Abstrichen. Zé Roberto hat auf der Positiona uch bockstark gespielt bis er sich verletzt hat. Das gleiche gilt auch für Rolfes.

schweini sehe ich ganz vorne. dicht gefolgt von sahin und jarolim. rolfes war bis zu seiner verletzung auch richtig klasse. vidal hat mir diese saison auch gut gefallen. ze roberto hat auch ne absolut überragende hinrunde gespielt. frings hat auch nochmal richtig gas gegeben. die stuttgarter haben mich jetzt nicht ganz sooo sehr überzeugt, aber es gibt auf jeden fall genug sechser in der liga die mindestens auf dem niveau von van bommel spielen.

Ich wills ned beurteilen, weil ich zu wenig gesehen habe von den Spielern, die gerade genannt wurden. Aber ich bezweifle ganz stark, dass es sooo viele sind, die besser als VB spielen, gerade deshalb, weil er eben mM diese Position so unglaublich gut besetzt, v.a. dieses Jahr. Nicht zu unrecht wurden von den Zeitungen Vergleiche zu Stefan Effenberg 1999-2001 geschürt!

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;)

Aber ich möchte gerne mal nen neuen Punkt in die Diskusion bringen... Wer ins Nationaltor? Wiese? Butt? Neuer? Oder vllt doch noch Lehmann??? Hildebrand? Weidenfeller?

Also mM ist ;) Butt wenn sie mitnehmen, nur als Nummer 1, als Nummer 3 brauchen sie ihn nicht, hat ja schon Urlaub gebucht :D:D:D

Aber meine Nummer 1 wäre Wiese, vllt auch aufgrund von gewissen negativen Sympathiewerten von Neuer bei mir persönlich. Als Nummer 2 eben dieser Neuer udn naja gut, dann Nummer 3 ist so ne Sache; ich finde Lehmann hat seine Zeit überschritten, der bringt als 3. Keeper nur Unruhe in das Geschehen. Wieso nicht zurück zu Hildebrand. Wer als 3. Keeper für mich noch gaaaanz gut wäre, ist Frank Rost. Geballte Erfahrung und guter Keeper wenns drauf ankommt... Wieso nicht?

EUere Meinungen sind gefragt!

aber nicht in diesem thread...

also ich finde vergleiche zu effenberg albern und ich habe ja auch nicht geschrieben, dass oben genannte alle besser sind, sondern mindestens auf van bommels niveau. ;)

„Wir sind nicht nur Meister von München, sondern auch in Gelsenkirchen, von Bremen und in Hamburg. Wir sind die Besten in Deutschland – und bald vielleicht Europas.“

Noch besser fand ich ja Van Bommels Spruch:

"Ein paar Kilometer weiter wird Fußball gespielt... und die haben weniger Zuschauer wie wir hier!" Mark v. Bommel bei der Meisterfeier des FCB über den TSV 1860

Umso schlimmer ist es, wenn die ach so zahlreichen Bayern-Fans keine Stimmung in ihre Arena bekommen ;)

Was in Berlin da abgeliefert wurde, war ja wohl mehr als nur schwach.

Also ich fand die Stimmung z.B. gegen Lyon und Manchester einmalig und überwältigend in der Münchner Arena ;)

In Berlin wurde 3:1 gewonnen sowie eine Jagd auf Van Gaal betrieben. Herrliche Bilder. Bitte mehr davon!
Ich will das Feierbiest noch 2 mal sehen! :D

Also ich fand die Stimmung z.B. gegen Lyon und Manchester einmalig und überwältigend in der Münchner Arena ;)

Diese Art Stimmung findest du bei vielen Vereinen bei jedem Heimspiel; bei Bayern muss da schon das CL-Halbfinale hinhalten :deal

Ich will das Feierbiest noch 2 mal sehen!

Ich denke nicht, dass er einfach nur aus Spaß sagt, dass er aufhört, wenn er das Triple gewonnen hat. Du solltest dir also gut überlegen ob du ihn diese Saison noch 2 mal erleben willst :kek

Mourinho hat auch die Möglichkeit das Triple zu holen, es wird spannend :D

1)Diese Art Stimmung findest du bei vielen Vereinen bei jedem Heimspiel; bei Bayern muss da schon das CL-Halbfinale hinhalten :deal

2)Ich denke nicht, dass er einfach nur aus Spaß sagt, dass er aufhört, wenn er das Triple gewonnen hat. Du solltest dir also gut überlegen ob du ihn diese Saison noch 2 mal erleben willst :kek

1)Die Art der Stimmung habe ich in Stadien äußerst selten so gehört, wie oben genannt. Ich war auf alle Fälle dieses Jahr absolut zufrieden! :)

2)Ich glaube nicht an Schwachsinn. Wer alles glaubt, was in der Presse steht ist selbst schuld. Zwischen den Zeilen lesen ist hier gefragt.

Erstens muss Bayern erstmal beide Spiele gewinnen und zweitens würde Van Gaal selbst in diesem Falle niemals direkt aufhören. Warum auch? Er versteht sich gut mit dem Team, hat auch nächstes Jahr eine tolle Truppe hinter sich und kassiert ne Menge Kohle.

Dass Magath das einmal gemacht hat und Van Gaal das als Scherz einmal gesagt hat, sind hier unbedeutende Faktoren.

Warum auch?

Weil er danach bei Bayern nur noch verlieren kann.
Aus demselben Grund ist auch Magath nicht mehr in Wolfsburg.

Das wär übrigens keine Überinterpretation der Presse ;)

Weil er danach bei Bayern nur noch verlieren kann.
Aus demselben Grund ist auch Magath nicht mehr in Wolfsburg.

Das wär übrigens keine Überinterpretation der Presse ;)

Nur komisch, dass vG diese These in der Presse vorgestern revidiert hat?!

Nicht mehr auf dem aktuellsten Stand Kumpel?

Van Gaal sagte auch einmal, er sei ehrlich.

Da bin ich dann wohl echt nicht auf dem aktuellsten Stand.

Back