Ich wills ned beurteilen, weil ich zu wenig gesehen habe von den Spielern, die gerade genannt wurden. Aber ich bezweifle ganz stark, dass es sooo viele sind, die besser als VB spielen, gerade deshalb, weil er eben mM diese Position so unglaublich gut besetzt, v.a. dieses Jahr. Nicht zu unrecht wurden von den Zeitungen Vergleiche zu Stefan Effenberg 1999-2001 geschürt!
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
Aber ich möchte gerne mal nen neuen Punkt in die Diskusion bringen... Wer ins Nationaltor? Wiese? Butt? Neuer? Oder vllt doch noch Lehmann??? Hildebrand? Weidenfeller?
Also mM ist

Butt wenn sie mitnehmen, nur als Nummer 1, als Nummer 3 brauchen sie ihn nicht, hat ja schon Urlaub gebucht

Aber meine Nummer 1 wäre Wiese, vllt auch aufgrund von gewissen negativen Sympathiewerten von Neuer bei mir persönlich. Als Nummer 2 eben dieser Neuer udn naja gut, dann Nummer 3 ist so ne Sache; ich finde Lehmann hat seine Zeit überschritten, der bringt als 3. Keeper nur Unruhe in das Geschehen. Wieso nicht zurück zu Hildebrand. Wer als 3. Keeper für mich noch gaaaanz gut wäre, ist Frank Rost. Geballte Erfahrung und guter Keeper wenns drauf ankommt... Wieso nicht?
EUere Meinungen sind gefragt!