Hätte, wäre, würde...Spekulationen bringen sowieso nicht viel, am Ende zählt das was in der Tabelle steht^^
Hätten die anderen Mannschaften auch den Luxus, 35 Mio für einen Spieler auszugeben, wären sie auch ebenbürtig![]()
dass Schweinsteiger und van Bommel ein ziemlich gutes defensives Mittelfeld bildenFakt jedoch ist: Kein Team der Liga hat weniger Gegentore als die Bayern.
Was sagt man dazu?![]()
Naja geht. Bremen, die Bayern, und teilweise der HSV machen es ja vor. Die haben alle keine überragende Hintermannschaft (dennoch keine schlechte), aber sie schießen dafür dann auch vorn genug Tore. Gut, für Bremen hat es diese Saison mal nicht gereicht, aber das gegen Valencia war nun auch echt knapp und quasi 50:50. (dazu kam das Abseitstor von Villa)Wer beständig zu den besten Mannschaften im europäischen Vereinsfußball gehören möchte, kann sich solche eine unbeständig spielende Hintermannschaft nicht leisten.
als ob Gomez in dieser Saison schon irgendwelche Spiele entschieden hätte ...Hätten die anderen Mannschaften auch den Luxus, 35 Mio für einen Spieler auszugeben, wären sie auch ebenbürtig![]()
genau, schau doch mal das investierte geld in die bayern abwehr an, dann siehst du ganz schnell, dass bayern eine sehr kostengünstige abwehr hat, wofür sie meist gute arbeit leistet.
als ob Gomez in dieser Saison schon irgendwelche Spiele entschieden hätte ...
naja er is halt von seinem holländer kollegen zum kapitän gemacht worden...
in meinen augen täten die bayern gut daran diesen tretenden stinkstiefel garnichtmehr spielen zu lassen... aber naja.... van gaal ist nicht gerade dafür bekannt seine landsmänner auf die bank oder gar tribüne zu setzen![]()
ich weiß gar nicht was ihr alle gegen van bommel habt. er kommt immer so rüber als wäre er n lustiger vogel. außerdem ist er ein durchschnittlicher 6er und häufig gelb-rot gefährdet. wenn sich die bayern fans aufregen kann ich das verstehen, aber alle anderen sollten sich doch eigentlich freuen wenn er spielt.
Früher und heute -
zufällig gewählte Zitate von früher - was ist die Meinung heute?
Über Van Bommel:
Sagen wirs doch einfach mal positiv:
Van Bommel spielt eine tolle Saison, welche die beste seines Lebens werden könnte!
Und das hatte zu Beginn der Saison wirklich fast niemand erwartet.
der treter für den er immer hingestellt wird, ist er schon seit zwei jahren nicht mehr.