BattleForge goes Subforum

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



battleforge.jpg

Liebe Battleforge Gemeinde es ist soweit, ab heute haben wir unser eigenes Subforum.​

Also lasst es uns mit Leben füllen um auch an den Erfolg von DoWII anzuschließen und uns ein eigenes Mainforum verdienen.
Sollte die Aktivität weiterhin steigen könnte es sogar zu einer Erweiterung des Replay Parsers kommen, was gerade für PvE Lösungsthreads extrem von Vorteil sein könnte.

Die Moderation übernimmt vorerst Taktik010, der auch den Mainbereich moderiert, da die finale Moderation noch nicht feststeht.

Auf gehts, lasst uns das Subforum mit Leben füllen!
 
Last edited:
Gratz,
ich kenn das Spiel zwar nett, aber eigene Subforen sind immer gut :)
 
Yeah nice jetzt nur noch ne tauschbörse und dann gehts ab :P


btw wer is taktik010? oO
 
Hehe nais. Dann kann ich ja Takken + Reps für Maps einstellen :D
 
Wie macht ihr eigentlich Reps?Mit aufnahme programmen oder wie?
 
Erm ... Nein! Ingame werden die gespeichert wie üblich. Kannst du unter Profil einsehen ;)
 
oO ich glaube,sollte zum Augen arzt gehen...So blind wie ich kann niemand sien xD oder liegts einfach daran das ich kein handbuch hab:?:D
 
Back
Top Bottom