• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

BattleForge APM & Deck-Replayspamtopic ^^

Liegt nicht an euch, die Replays von Random Maps sind doch generell verbuggt und nicht abspielbar.
 
Check ob das hier noch funktioniert :)

Edit: Scheint nicht, ich bekomme jede Menge Parse Fehler :(
 

Attachments

  • 303_PvP_1on1_calmon_vs_synthc_on_Random.zip
    8.1 KB · Views: 0
Liegt an den Random Maps da wird noch dran gebaut
 
test

test replay
 

Attachments

  • 20091202_212427_GeneratedMap.zip
    10 KB · Views: 1
54gh

bf test
 

Attachments

  • 20091202_212427_GeneratedMap.zip
    10 KB · Views: 0
Test

Test replay defending hope
 

Attachments

  • 20091119_125352_11106_PvE_01p_Defending_Hope.zip
    3.8 KB · Views: 0
BF replay

BF replay
 

Attachments

  • 20091203_220630_GeneratedMap.zip
    12.5 KB · Views: 0
Bf replay diff9

Bf replay diff9
 

Attachments

  • 20091205_181305_GeneratedMap.zip
    12.9 KB · Views: 0
hdghghg

ghdghghg
 

Attachments

  • 20091104_173757_11201_PvE_02p_Sunbridge.zip
    1.2 KB · Views: 0
test :)

edit: geht nich mehr? oO

also scheinbar hat euer Parser jetzt bei allen Maps den Geist aufgegeben. Schade!
 

Attachments

  • 20091220_191339_11609_PvP_02p_Lajesh.zip
    8.3 KB · Views: 0
Last edited:
Wie gesagt alles was im September bzw kurz nach Mitte dazu kam wird nichmehr erkannt.
Ich hab nicht so viel PvP aufm Buckel aber ich glaub die gehört zu den neueren Karten.
 
Über die Weihnachtszeit werde ich es zwar nicht beheben (keine Zeit), aber ich werde mich danach darum kümmern :)
 
Also an der Map liegt es definitiv nicht, denn Lajesh ist seit Release dabei. Euer Parser verschluckt sich wohl an irgendetwas anderem.

Kurze Frage: Ist euer Parser über Reverse Engineering entstanden oder habt ihr Hilfe von den Entwicklern bekommen? ;)
 
Der Parser ist durch selbsständige Analyse der Hex-Werte entstanden.
Von den Entwicklern haben wir jedoch zu einigen Spielkarten die entsprechenden numerischen Bezeichner erhalten, damit wir nicht erst für jede Spielkarten ein Replay suchen müssen, um diese Werte auszulesen.
 
Back
Top Bottom