BattleForge APM & Deck-Replayspamtopic ^^

Liegt nicht an euch, die Replays von Random Maps sind doch generell verbuggt und nicht abspielbar.

Lunak

Moderator

Lieblings C&C

Liegt an den Random Maps da wird noch dran gebaut

Lunak

Moderator

Lieblings C&C

Ne eigentlich nur wenn ne Fehlerhafte Map vorher war, jetzt müsste man theoretisch für jedes Rep nen eigenen Thread aufmachen, solange es keine Randmom maps sind oder welche ab Empire läuft er einwandfrei
http://www.united-forum.de/replay-center-f970/

Lunak

Moderator

Lieblings C&C

Wie gesagt alles was im September bzw kurz nach Mitte dazu kam wird nichmehr erkannt.
Ich hab nicht so viel PvP aufm Buckel aber ich glaub die gehört zu den neueren Karten.

Osbes

Administrator

Mitarbeiter
Über die Weihnachtszeit werde ich es zwar nicht beheben (keine Zeit), aber ich werde mich danach darum kümmern :)

Also an der Map liegt es definitiv nicht, denn Lajesh ist seit Release dabei. Euer Parser verschluckt sich wohl an irgendetwas anderem.

Kurze Frage: Ist euer Parser über Reverse Engineering entstanden oder habt ihr Hilfe von den Entwicklern bekommen? ;)

Osbes

Administrator

Mitarbeiter
Der Parser ist durch selbsständige Analyse der Hex-Werte entstanden.
Von den Entwicklern haben wir jedoch zu einigen Spielkarten die entsprechenden numerischen Bezeichner erhalten, damit wir nicht erst für jede Spielkarten ein Replay suchen müssen, um diese Werte auszulesen.

Oben Unten