BattleForge APM & Deck-Replayspamtopic ^^

Mitglied seit
14 Dez 2008
Beiträge
80
Punkte
0
Liegt nicht an euch, die Replays von Random Maps sind doch generell verbuggt und nicht abspielbar.
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.148
Punkte
365
Lieblings C&C



Liegt an den Random Maps da wird noch dran gebaut
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.148
Punkte
365
Lieblings C&C



Ne eigentlich nur wenn ne Fehlerhafte Map vorher war, jetzt müsste man theoretisch für jedes Rep nen eigenen Thread aufmachen, solange es keine Randmom maps sind oder welche ab Empire läuft er einwandfrei
http://www.united-forum.de/replay-center-f970/
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.148
Punkte
365
Lieblings C&C



Wie gesagt alles was im September bzw kurz nach Mitte dazu kam wird nichmehr erkannt.
Ich hab nicht so viel PvP aufm Buckel aber ich glaub die gehört zu den neueren Karten.
 

Osbes

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
24 Okt 2003
Beiträge
11.478
Punkte
315
Über die Weihnachtszeit werde ich es zwar nicht beheben (keine Zeit), aber ich werde mich danach darum kümmern :)
 
Mitglied seit
19 Sep 2009
Beiträge
8
Punkte
0
Also an der Map liegt es definitiv nicht, denn Lajesh ist seit Release dabei. Euer Parser verschluckt sich wohl an irgendetwas anderem.

Kurze Frage: Ist euer Parser über Reverse Engineering entstanden oder habt ihr Hilfe von den Entwicklern bekommen? ;)
 

Osbes

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
24 Okt 2003
Beiträge
11.478
Punkte
315
Der Parser ist durch selbsständige Analyse der Hex-Werte entstanden.
Von den Entwicklern haben wir jedoch zu einigen Spielkarten die entsprechenden numerischen Bezeichner erhalten, damit wir nicht erst für jede Spielkarten ein Replay suchen müssen, um diese Werte auszulesen.
 
Oben Unten