• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

BattleForge APM & Deck-Replayspamtopic ^^

N Match gegen Frost/Feuer. Ja, Frost im T1 oO
 

Attachments

  • autosave.zip
    4.5 KB · Views: 1
wieder kein Schlachtschiff :( Selbst in Standard spielen die noch Erleuchtung...wie ärmlich.
 

Attachments

  • 20090909_231424_11303_PvE_04p_KingOfTheGiants.zip
    13.7 KB · Views: 0
Wenn es schneller geht :ugly

Ich spiele mittlerweile wo es geht und Sinn macht gerne pure Decks. N Parade Beispiel ist da z.B. Titanen mit der 1er oder 2er Posi. Hier sehe ich ein Feuer oder Frost Deck sogar weit vorne.

Feuer plättet dank Mörser schon aus der Entfernung in Ruhe die Türme. Frost hingegen hat Miliz und den Knockback der Magierin und seit Renegade mit der Lichtklinge n 1A Tank. Mit T3 kommt dann der Avatar und der rockt mal eben durch. Hab gestern 4x Titanen gemacht. 3x verloren weil die Leute auf der 4 nicht klar kamen. Mit Frost konnt ich locker 3 Zivi Camps säubern bevor Jorne kommt. Mit Feuer geht es immerhin entspannt 2 zu machen.

Hab dann zum Schluss selber auf der 4 gezockt und diesesmal das zubauen abused weil ich nach so vielen Versuchen (mit immer wieder der selben Truppe btw.) keine Luste mehr hatte nur Schamis zum Heal zu spammen.

Belohnt wurde ich dann immerhin mitm Virtuoso U3 :D

Auf Weg in die Dunkelheit sehe ich btw. Feuer am Anfang, Frost bis ins Mid und Schatten sogar bis ins Late weit vor Erleuchtungsdecks.

Feuer kann sehr schnell ein Camp clearen bevor die erste Welle rollt (ideal = Mittelweg). Dann mit entweder T2 und den Tänzerinnen oder nur T1 und halt mit Unterdrückung gehen die Türme auch weg wie nix. Mine zieht auch gut rein und der Raketenturm steht in der Def auch wie ne 1.

Frost zieht wieder mit Miliz in den Krieg und brauch gar kein T2 sondern spammt die Türme in der Mitte weg.

Schatten kann den Ernter ziehen und hat die mobilen Türme, was auf der Karte rockt. Ab T3 ist man der Erscheinungskiller schlechthin dank den Gefallenen Engeln und damit +200% Schaden aufs Ziel :D



Bei vielen anderen Maps funzt es ohne Erleuchtung auch, aber mit ist halt wie immer oft leichter und meist speziell schneller.

Karten die ohne Erleuchtung nur unwesentlich schwerer sind:
-Begegnungen mit dem Zwielicht
-Stadt der Hoffnung
-Verteidigung der Hoffnung
-Seelenbaum
-Schatzflotte
-Titanen
-Sonnensteg
-Aufstieg
-Weg in die Dunkelheit

Bei den anderen ist der Unterschied dann doch teils recht deutlich. Aber immerhin die meisten 1ner und beide 12er gehen auch ohne. Jedoch sollte man hier teils spezielle Decks beachten (ohne CC braucht man garnet erst auf Aufstieg Map 2 ab Fortgeschritten zu gehen).



Mh, wieder sehr lang geworden :ugly
 
Also wenns is ein BF Bekannter von mir versucht das Rad der Gaben aus Die Titanen(Standard) zu bekommen, kann man sich ja mal kurzschließen ;)
 
Es ging eben nicht schneller ^^ Wir standen oben am Tor locker 2 min rum, bevor die QuestNPC ankamen. In der Zeit hatte ich ohne Erleuchtung schon genauso viele T4 wie der mit. Zumindest bei der Karte und dem Grad also völlig unnötig.

Ich vermute mal, dass man mit den neuen Karten, vor allem den Zaubern wohl noch mehr reißen kann aber da fehlt mir aktuell noch der Durchblick.

Zusatzinfo ^^: Insgesamt sind 500 neue Karten rausgekommen, wenn man alle Upgrades mitrechnet. 60 neue + je eine weitere Affinität und 5 legendäre Karten (Mo, Viridia, Rogan Kyle, Rabenherz, Sphärenfluch) macht insgesamt 125 + je 3 Upgrades = 500.
 
Die Promos nicht zu vergessen die weniger Schaden machen als die Standardversion....
 
Es gibt nur eine und auch nur eine Version (is ja schon Up3) davon ^^ Dann steigert sich die Ausbeute sogar auf 501 :D Eigentlich sind aber auch wieder nur 500, da ja die normale Rabenherz 3 auch drin ist.

Die Grafiker haben also schon rein mit dem Kartendesign einiges zu tun gehabt.

ravenheart_promo.jpg


Rabenherz3.jpg
 
Kanonenschaden laut Beschreibung:
Rabenherz 110 max 165
Rabenherz Promo 100 max 150

Das meinte ich, kannst gern online kommen dann borge ich se dir^^
 
Ähm ich hab das Spiel vll 2 Wochen während der Beta gezockt, aber wollte mal fragen,
is das bei euch normal, dass ihr ca durchschnittlich 10-20 APM habt?

Das is ja fast so flüssig wie Schach zomg.
 
Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Fresse halten.

Die APM Berechnung ist hier größtenteils Schuld an den niedrigen APM. Aber n dümmlicher Flame von nem Möchtegern ist natürlich wesentlich leichter an den Mann/Frau zu bringen. Geh wieder in irgend n C&C Sub und spiel dich da auf.
 
C&C und BF haben ein gänzlich anderes Gameplay. Das lässt sich nicht vergleichen. Genauso wenig kannst du SC oder WC3 mit C&C vergleichen. Die APM dienen als Vergleichswert im Spiel und nicht zwischen verschiedenen Spielen. Das ist schon rein technisch bedingt so.
 
Ich hab hier ein recht lustiges Match zwischen besseren Spielern als mir.^^

€: Ach mist falsches Spiel.... Naja egal, das hier is glaub ich auch ganz gut.
 

Attachments

  • 20090821_100313_11605_PvP_02p_Simai.zip
    11.4 KB · Views: 1
Pure frost vs Pure Shadow
 

Attachments

  • 20090912_004942_11605_PvP_02p_Simai.zip
    6.8 KB · Views: 1
Game gegen einen mit pur Schatten ^^

Kam wie erwartet der Ernter aber die Verluste gingen mal noch. Der hat dann nur Brunnen gespammt aber ich konnt erstmal gegenhalten ;)
 

Attachments

  • autosave.zip
    8 KB · Views: 0
Mine laming deluxe :-( so schlimm hab ichs noch nie erlebt.
 

Attachments

  • autosave.zip
    6.7 KB · Views: 0
Ich wollte nur mal das Replay Analyzer Tool testen.

Sind aber auch ganz lustig anzuschauen die beiden Spiele :)
 

Attachments

  • 5544_PvP_1on1_calmon_vs_AlienTT_on_Random.zip
    8.6 KB · Views: 1
  • 5542_PvP_1on1_calmon_vs_Archbroken_on_Random.zip
    11.8 KB · Views: 0
Rennst du echt schon mit Viridia III rum? ^^

So, ich muss auch mal was testen mit zufällig rausgeladenen Replays von unserer BF-Partnerseite ^^.
 

Attachments

  • bfneu.zip
    107.1 KB · Views: 0
  • bfneu2.zip
    86.5 KB · Views: 0
  • bfneu3.zip
    82.9 KB · Views: 0
dumme Frage was passiert wenn man alle 4 Orbs + Mischungen + Mo ausspielt?
 
Back
Top Bottom