BattleForge APM & Deck-Replayspamtopic ^^

Mitglied seit
10 Sep 2004
Beiträge
6.766
Punkte
0
Dann gibt es 7 Icons in der Deckanzeige. Eine solche Mischung ist in der Spielrealität aber fast ausgeschlossen :p
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.148
Punkte
365
Lieblings C&C



hm werd das mal austesten^^
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.148
Punkte
365
Lieblings C&C



Danke, ja ist ein hartes Stück Arbeit alle Karten richtig zuzuordnen, wenn dir Fehler oder Verbesserungsvorschläge auffallen wende dich am besten an Admi der freut sich über jede Hilfe. ;)
 
Mitglied seit
19 Sep 2009
Beiträge
8
Punkte
0
Bei der Karte "Schild Dom" habt ihr einen Fehler gemacht. Es wird dafür nämlich die Zornklinge angezeigt. Die Verlinkung zu bfcards.info stimmt aber.
 

Osbes

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
24 Okt 2003
Beiträge
11.478
Punkte
315
:welcome
Und vielen Dank für den Hinweis, habe es soeben korregiert.
 
Mitglied seit
14 Dez 2008
Beiträge
80
Punkte
0
Habe zwar nicht sonderlich gut gespielt, aber hier Mal ein kleines Spiel von mir (möchte einfach Mal so das Spiel aufgedröselt im Parser sehen).
 

Anhänge

Mitglied seit
16 Sep 2009
Beiträge
5
Punkte
0
Also ich krieg nur Fehlermeldungen, sobald ich mit meinem replay auf reply drücke. :(
 
Mitglied seit
10 Sep 2004
Beiträge
6.766
Punkte
0
Ist bekannt. Wenn wir dazu kommen, wird es analysiert und bereinigt.
 
Oben Unten