BattleForge ist zurück völlig kostenlos - ohne kaufbare Lootboxen - Skylords Reborn erscheint heute!

moby3012

Staff member
Administrator
Jun 6, 2003
3,850
320
365
www.cnchub.de
Lieblings C&C



Downloadanweisungen:


 
Last edited by a moderator:
  • Like
Reactions: freezy

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
Sep 26, 2002
62,063
130
580
33
Dark Citadel
Habe mal den Thread mit den Downloadanweisungen in deinen Post editiert.

Ich werde es mir jedenfalls holen und spielen. Battleforge war schon damals ein Klasse Spiel. Evtl. könnte man sich hier ja auch zu ein paar Runden verabreden :)
 
  • Like
Reactions: moby3012

moby3012

Staff member
Administrator
Jun 6, 2003
3,850
320
365
www.cnchub.de
Lieblings C&C



BattlForges vermarktung war halt leider nicht ideal und das Trading Card Konzept war etwa 5 Jahre vor seiner Zeit.
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
Sep 26, 2002
62,063
130
580
33
Dark Citadel
Das stimmt. Heutzutage als nen free2play game würde es viel mehr reißen.

Naja habe es mittlerweile schon ne Weile gezockt, macht immernoch viel Spaß. Mittlerweile kann man auch recht easy an die BFP (Währung) kommen einfach durch spielen, gibt ja keine Ingamekäufe mehr.
 
  • Like
Reactions: moby3012

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
Sep 26, 2002
62,063
130
580
33
Dark Citadel
Das Team arbeitet nun übrigens auch an Balance Patches und eventuellen neuen Karten für's Spiel. Der erste Balance Patch kam gestern raus:

Patchnotes:
 
  • Like
Reactions: moby3012

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
Sep 26, 2002
62,063
130
580
33
Dark Citadel
Screenshot einer Umfrage auf dem offiziellen Skylords Discord.
1610320775523.png
Scheint so als wenn das Spiel besonders bei deutschen beliebt ist. Kommt mir auch so vor als wenn es die aktivste Nutzergruppe ist. Da Phenomic ein deutsches Studio war, ist es wohl nicht verwunderlich.
Da die Skylords Foren english only bleiben, macht es vielleicht sogar Sinn im UF deutsche Foren anzubieten.

Spielt es hier denn auch jemand?