• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Battlefield - United Forum Spielerliste

Schmidi ist da real Infantrypwner. Der ist viel zu niedrig für ihn.
 
ich beweg mich immer zwischen 200 und 300
bei mir sinkt der skillwert auch nte so krass wenn ich eine runde doch mal verkacke :O
 
bin totaler bf nub who cares ich mach schon ncoh meine punkte wenn mein equip mal langsam steigt....


War das ne quälerei wenn ich an den ersten JET abschuss denke um die shice flares zu bekommen ^^

btw ich bin Bester Schützenpanzerfahrer des Platoons :D
 
stimmt fahrzeug upgrades zu kriegn is total einsteiger unfreundlich...
da man einfach zu schwach startet ohne flares geht eifnach nichts
aber ground läuft ganz gut weil man mit guten waffen startet :)
 
Hey Little, überflieg nochmal die Liste, mein Name ist nicht Mantaza :D
 
ja bf3 macht ja auch riesigen spaß :) vorallem son roadkill mitm jet :)
 
Ich denke morgen kommt das strike at karkand map pack auch aufem pc und der xbox 360 da im battlelog nu steht das wartungsarbeiten ausgeführt werden bei xbox360 und dem pc :)
 
Back
Top Bottom