Battlefield - United Forum Spielerliste

Also hab vorhin jemand zu meiner Liste hinzugefügt, mich gibt es also da bzw. meinen Account. :D
Origin ID wird auch mein Ingame Nick.



Grad noch nötige Ausrüstung gekauft. :D




Lieferung voraussichtlich: 29. September 2011
1 "Logitech Extreme 3D Pro PC Joystick (New Packaging)"
Zubehör;
Auf Lager.
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.


Lieferung voraussichtlich: 29. September 2011
1 "Sennheiser PC 360 G4ME Headset"
Personal Computers;
 
Last edited:
Stone (Nuttobotter) kann ich nicht in Origin finden?
Alle anderen mal Anfrage gesendet....
Nick-Korrektur:
NobleSechs (Origin)
Montalaar (XBL)
 
Stone (Nuttobotter) kann ich nicht in Origin finden?
Alle anderen mal Anfrage gesendet....
Nick-Korrektur:
NobleSechs (Origin)
Montalaar (XBL)

+1

Ab morgen is endlich Action auf dem langersehnten Schlachtfeld 3. :D
 
UF Nick: Bandito
Origin: Freezkiller (theoretisch ^^)
 
UF-Nick: hmmmm
Origin: smithi18
Battlefield: Wohl Zwiebelschnitzl
 
Origin ID: Teyx

Hab jetzt auch mal alle von euch angefreundschaftet.
 
UF: DjRoVe^
Origin: DjRoVe
Bf3: DjRoVe

Scheint so als ob *DjRoVe* mein Internet Pseudonym ist :O

€:
Beta schon offen? bei mir bietet Origin die noch nicht an iwie^^
 
meine Origin ID ist
schelle89


btw bei mir steht Chat deaktiviert
hab aber noch keine buddys usw drin, ist das dann normal?
 
origin: Tiberiumwarze --
origin nimmt meine alte EA persona automatisch,weiss jemand ob man die ändern kann..??
 
Also wenn ich raten müsste:

Ich schätze das man in BF3 neue Soldatennamen erstellen kann ... sonst auch egal ...
 
origin: Tiberiumwarze --
origin nimmt meine alte EA persona automatisch,weiss jemand ob man die ändern kann..??
Beim ersten Start vom Origin Client kann man den ändern. Wenn mans da übernimmt isses fest. Der Support kanns wohl aber ändern.
 
Origin-ID ist auch Unwritten, bitte noch eintragen. :)
Und alle schön dem UF-Platton joinen, dann hat man alle auch direkt in BF drinne.
 
Kann sein da ich vielleicht zu blöd bin, aber:

Habe einige Freunde in Origin hinzugefügt, nur im Battlefield-Browser selbst wenn ich "Feunde von Origin importieren" will, seh ich da nur Lunak.

Was mach ich falsch?
 
Vllt haben deine Freunde die Freundschaftsanfrage noch nicht angenommen/bestätigt.
 
Back
Top Bottom