• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Battlefield - United Forum Spielerliste

17 Uhr gehts ab auf den BF3 Servern, wer is dabei? :D

T2D eSports TS3-Server
213.165.70.115.
 
Ich sitz so oder so auf meinem TS der is lagfrei^^
Später bomb ich euch vielleicht mal, jetzt weiß ich ja endlich das du der Buchstabenhaufen bist :D
 
So, Liste ist wieder uptodate.
Kann man jetzt eigentlich über eine battlelog URL direkt auf Spielerprofile zugreifen?
Wenn ja und wenn das jemand möchte dann bitte den Link posten.
 
Ich bin derzeit noch mit dem Account eines Freundes unterwegs, werde mir aber in den nächsten Wochen ein eigenes zulegen, mal sehen ob ich seit langem wieder ein Online-Game längerfristig angehe :D
 
Find das sehr beruhigend, dass ich nicht der einzige mit meist negativem Skillwert bin.
Wobei das eh total schwankt. Leg man mal ne gute KD hin, ist der Wert wieder im positiven Bereich.
Dann mal ein Game wo´s weniger gut läuft und zack -100 oder so.
 
Back
Top Bottom