Battlefield Premium

Was habt ihr alle mit eurem Warenkorb wenn mans über Battlelog kauft GIBT ES KEINEN WARENKORB, was macht ihr da eigentlich? :D

@Cabal 13-15€ da hört man auch jeden Tag was anderes naja is trotzdem billiger als jeden der nächsten DLC´s einzeln kaufen

Weil wir NICHT ÜBER BATTLELOG SONDERN ÜBER ORIGIN KAUFEN WOLLEN, ganz einfach.
Naja, ich hab ja noch Zeit.

Also wenns nur 10 Euro pro DLC wären, würde ich definitiv einzeln kaufen.

Aber bei 15 Euro ist es auch wenn man Karkand schon hat günstiger, wenn man sich das Premium-Paket holt.

Ansonsten würde ich schon auch gern über Origin kaufen, aber weder "jetzt bestellen" noch "jetzt kaufen" Button funktionieren richtig.
Das mit dem Battlelog probiere ich später evtl. mal, aber vorher heißt es erstmal Patch laden.

Über die Origin-Webseite muss man halt Personummer eingeben.

Ok jetz mal für doofe, wenn du in Battlelog einkaufst, wo du dich rein zufällig mit deinem Origin Account einloggst, wo glaubst du wohl das du landest? :anime

Meine Güte, ich hab noch nie was übers Battlelog gekauft und woher soll ich also wissen auf welcher Website man dann landet?
Ich hab mich da bisher nur eingeloggt um BF3 zu zocken und mich sonst kaum damit beschäftigt.

Ok eben probiert, man landet in ner englischen Version des Origin-Shops und da funktionieren die Buttons auch einwandfrei.
Geht recht schnell und unkompliziert und ist im Prinzip das Gleiche, wie wenn man im deutschen Origin-Store (nicht die Website, Origin selbst) kauft.

Last edited:
Mei nur weils auf PS3 eher da is muss es ja nich heißen das die PC Version auch startklar ist, sieh es einfach als Betatest :D

Hab auch nie was anderes Behauptet oder? :D

Uh da kann einer Google bedienen, ich bin stolz auf dich :touch

@Lunak muss dich leider enttäuschen , als ehemaliger Modder sind mir die Patches sehr wohl bekannt und liegen mir immer noch als Text Datei vor. Ergo nix Google. Aber schön wie du dein halb-wissen hier verkaufst. Hat jemand bessere Argumente versuch ich es mit Flames.

Bla bla bla als wär das jeh bei BF anders gewesen .

Ja war es. Wie ich gerade bemerkt habe lagst du da wohl noch in den Windel , daher dein halb wissen.

Ich mein wer in Textfiles stöbert anstelle das schnell einzutippen, man kann sagen was man will, aber der failed einfach hart

Ich bin halt ein gemütlicher und das Tippen liegt mir nicht so. Ich kann schneller denken als Tippen und muss meine Texte immer aus bessern.

Mag an meinen Wurstfingern liegen oder dem alter.

Aber schön das du weiter versuchst von deiner falsch Aussage mit kindlichen Bemerkungen abzulenken.

Bla bla bla als wär das jeh bei BF anders gewesen

Aber man kann es ja verstehen das Dice diesen Weg geht , gibt ja genug die es kaufen.

Und richtig geil ist der Name Premium. Da wird dem Kunden doch vermittelt er bekommt was besonderes.

Ja ich mein das du in deinem hohen Alter nicht mehr Kopfrechnen kannst tut mir auch leid :D

Und richtig geil ist der Name Premium. Da wird dem Kunden doch vermittelt er bekommt was besonderes.

Bekommt er ja auch. Würde man die kommenden DLCs einzeln kaufen, hätte man immernoch nicht die Vorteile und Goodies, die man durch Premium bekommt (Double-XP events, Camos, erweiterte Battlelog-Funktionen und und und).

Du willst n paar Premium Sachen sehen?

123821525-4.jpg

Na aber klar doch^^

123821495-4.jpg

Da staunste was?

123821499-4.jpg

Hab ich grad im anderen Thread geschrieben da das hier der Premiumthread is^^
(Wobei steht glaub ich sogar hier auch irgendwo)

Wobei dann hier auch nochmal -> Premiumfeature Video
http://battlelog.battlefield.com/bf3/en/premium/video/2012-06-04 15:00:00/
In our first Premium exclusive video, Lead Designer Niklas Fegraeus takes you through all four maps and gives you expert playing tips for Close Quarters,
our latest expansion pack that is included with Premium.
Enjoy!

Ach ja und da wir ja aufm PC nich so ne schöne Map haben wie auf der PS3
http://battlelog.battlefield.com/bf3/en/premium/videos/
Da sieht man schön das es monatlich was geben wird

ich hab mir premium für pc geholt und muss sagen es hat sich aufs übelste gelohnt, allein die neuen aufträge ... *schwärm*

aber was ich kacke find es werden schon die close quarters sachen angezeigt, es gibt sogar schon server dafür, blos cq kommt erst am 12. das is der einzige markel, aber ansonsten bombe

Back