Battlefield Premium

Waaaaaaah, haben will, sofort!

Lunak weiß einfach, wie man meine niederen Instinkte bedient. :D
 
Was willstn mit der Farbe, sieht doch scheiße aus :nono
Dann lieber n schönes Schwarz oder ähnliches, denn es gibt viele schöne Farben, hauptsache Schwarz!
 
Nirgendswo bekommt man den Fortschritt angezeigt (

Stimmt da war ja noch was:

124451548-4.jpg
 
Der macht das schon seit Jahrhunderten mit Xfire und wird das auch weiterhin damit machen. :awesome: Und ja, der weiß das :p
 
Jab war schließlich in der Alpha^^
Is halt einfach mein Standard Layout, nur die Größe variiert da ab und an der Fenstermodus das ganze wieder resettet :anime
Wobei in 2142 hat ich da immer nen Game-Freeze von daher n Fortschritt :D
 
Naja die mach ich mal wieder (semi) so wie se sein sollten, nebenbei ohne direkt darauf zu spielen :D
 
Battlefield Premium hat sich bis jetzt insgesamt über 1.3 Millionen Mal verkauft - kein Wunder, dass man bei EA zufrieden ist. Finanziell gesehen bedeutet das übrigens einen Gewinn von 37 Millionen Dollar.
 
Ne aber es geht darum die Wertminderung abzufangen, is reine Finanzpolitik hat an sich nix mim Spiel zu tun
 
Where: Our new “Bonus content” section on Battlelog
The August bonus content drop for Battlefield 3™ Premium members is an exclusive high-res artwork booklet (electronic) with 24 original concept artwork from the development of Battlefield 3. The majority of these have never before been shown to the public. To download your artwork album, head to Battlelog and the new “Bonus content” section that will appear on August 29.
 
jau, aber die shooterpause musste auch mal sein :D

CQ konnt ich schon spielen, aber AK lade ich über nacht runter :)
 
Btw, EA hat jetzt doch den Schwanz eingezogen, dass es neue Waffen im DLC gibt.
Sucht euch den Link selbst raus, bin ich jetzt zu faul.
 
Back
Top Bottom