Battlefield gamer sind die schlimmsten o_O

lucker is wer der glückhat und sonstnix kann..

hm das mit dem ausrasten is mir letztens auch passiert -_- auf aztec war noch 1:30 zu spielen und noch 2 terrors und 4 CTs am Leben, bei den bombspots war alles frei usw. also lauf ich suchend durch die gegend -_- und wo finde ich die penner? campen in der T Base beide mit AWP >_< ja schön hab ich auch erstmal ordentlich ins mikro gebrüllt und die idioten beschimpft und mich bisschen aufgeregt

aber da gibts noch son cooles, hab ich glaub ich hierm oder in nem anderen forum mal sehr aufschlussreich kommentiert , da is son typ grad bei UT verreckt und flippt volle kanne aus.. zuerst rüttelt er am monitor, dann hauta die muas weg, dann nimmt der den monitor in die hand und schleudert den auf seinem tisch rum.... SO geil
jojo Mope, ich kenn das Video auch nur war das CS auf Dust2 da wir einer mitter Awp gekillt und dann schmeist er seinen Bildschirm aufm Tisch rum und kippt ne Coke voll über die Maus vonnem anderen. Aber das issn Finne oder so weil für mich war sein Ausspruch unverständlich...
BC

Nicht weinen JUNGE ! NICHT WEINEN

ist das geil *g* :lol
so richtige: pseudo-profi-kiddy-ich-wein-wenn-ich-loose-zogger

hehe damals bei HawKs im TS wa sowas ja echt keine selten heit :D

Nun, ich muss dazu auch mal was sagen.

Der Kerl kann nichts dafür, da ich glaube, das er unter "Hyperaktivität" leidet.
Das lässt das unter anderem Licht erscheinen.
Wer mir nicht glaubt, sollte sich informieren. Ich kenne zudem genug die so ausrasten, dass hat nichts mit "lernen" zutun, da muss man behandelt werden.
Ich gehöre übrigends auch zu der Sorte die mal so abgingen, habe mich aber schon ändern können. Aber der Wille muss da sein. Und je nachdem wie schlimm der Grad der Hyperaktivität ist, muss auch noch behandelt werden.
Ich gehörte zu der Sorte die gerne mal die Tür eintreten, oder mit der Faust so doll gegen Schrank kloppen, bis man die Hand gebrochen hat.(is passiert...^^)

Deswegen sollte man von vornerein testen, ob diese Person nicht an irgendwas leidet.
Auch Mörder sind gestörte Leute, denen es an einer fähigen Behandlung fehlt. Auch wenn sie manchmal keine Einsicht zeigen, sie sind gestört. Denn jemand der normal ist, würde niemals einen Mord begehen...

Btw. ich glaube das es nur gespielt ist...(ziemlich schlecht zudem), dennoch gibts solche Leute wirklich.

Last edited:
Bah, der Link geht 'nimmer :(

hmm... ich hab mir das ding jetzt mit sicherheit schon 50mal angehoert und ich entdeck immer wieder neue details :angel

lol wenn man schon so weit ist ist man echt krank btw der junge is echt krank ich fand seine "m8's" oder w/e voll geil "trinkn nen glas heiße milch" lol ^^

Back