• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Battlefield: BC2 Sammelthread

ich kann vietnam nicht kaufen weil mir das basisspiel laut steam fehlt. dabei hab ich bfbc2 installiert und im steam account hinzugefügt. scheinbar schluckt der für addons nur bei steamgekaufte games.
 
Ganz ehrlich: das Vietnam Addon fand ich kacke. Irgendwie "funktioniert" das BC2 System in dem Vietnam Setting nicht so wirklich.
Also mir hats einfach keinen Spaß gemacht.

Bei Origin (also dem EA Shop) ist derzeit auch ein Sale, kannst aber mal schaun, vielleicht ist es da auch runter gesetzt.
 
Wers mal wieder zocken will derzeit 2,50€ auf Steam
Server und Spieler gibts auch noch :D
 
Ich auch^^
Dachte ja immer der MP wär mit Gamespy gestorben aber es läuft noch :D
 
Na wer hat Lust auf ne Runde Neujahrsballern? :D
 
Back
Top Bottom