Battlefield: BC2 Sammelthread

Gibt wohl verzögerungen, aktuell angepeilt ist jetzt die kommende Woche

Viva la Doppelpost muhahaha
Ich sehe jetzt lustigerweise wieder nicht mehr wer online ist -.-
Sprich alle offline laut Friendslist ...

hab schon länger kein BC2 gezockt und warte auf den Patch.

Möchte endlich die verbesserte Heli-Steuerung und Abwehrmassnahmen (Flares).
ich bete darum, dass die Helis sich wieder wie in BF2 steuern lassen...die Helis jetzt kotzen mich furchtbar an...in BF2 hingegen hab ich das Helifliegen geliebt. Zu etwa 30 Prozent meiner gesamten Spielzeit war ich nur als Helikopterpilot tätig. In BC2 zu 0.01 %, liegt aber wohl auch daran, dass die Helis keine so grosse Rolle mehr spielen. Die Karten sind ja im Conquest Mode winzig.

Wenn die sich leichter steuern lassen kann ich mich endlich auch mal getrost mit reinhocken, allerdings sind dann gute Piloten nicht mehr so viel wert :(

Find die Dinger sind so schon super einfach zu fliegen.

Bauen uns mit dem Heli auf Port Valdez immer die geilsten Stats :D

Beste Runde als gunner war als wir uns den Hubi als angreifer geklaut haben, als wir dann gewonnen haben waren meine stats 83:4 :D

Mit mir am steuer und Kumpel als gunner hat die Runde leider nie so lange gedauert ^^

sieht echt klasse aus,wüsste gerne was sowas kostet, auch wenn ichs mir nie aufe karre machen lassen würde

Macht man normalerweise per Folie die wird über dan über die Karre gezogen/geklebt abgeschnitten hält glaub ich 10 Jahre dann kann man se aber immernoch einfach abziehen und den Wagen mit Originallack verkaufen.
Hatte auch schonmal mit dem Gedanken gespielt^^

Battlefield Blog
blogs.battlefield.ea.com
Onslaught is bringing co-op gameplay to Battlefield for the first time on console. The new game mode puts you and up to three friends against the enemy on Valparaiso, Atacama Desert, Isla Inocentes and Nelson Bay – redesigned with new lighting, time of day, added vehicles and other effects.

hatte hier schonmal jemand das Problem, dass sein Ping eigentlich ok ist (um die 130) aber trotzdem n lag im spiel hat? alle anderen pings waren auch soweit im rahmen...
fiel mir gerade auf als ich nen BMD fahren sehe und der mehrfach zurückspringt an ne stelle und dann weiter fährt...

Hast du nen Bruder/family/Konsolen/Programme die sich gerne mal ins Inet einklinken?

Ne, das Problem hatte ich auch schon ab und zu. Das scheint am Server zu liegen. Keine Ahnung was es ist aber da Kumpels im TS auf dem Server das gleiche Prob hatten kanns eigentlich nur am Server liegen. Kommt aber auch wirklich sehr selten vor.

Das Problem kenne ich,ist vor allem auf den mixed Servern vorhanden.:O

genau so siehts aus,war meist auf mixed servern!
is gestern abend wieder weggewesen, sehr merkwürdig...

PLATIN!!!!!!!!!!!!!!!^^ (PS3)
Wer von euch hat eigenlich auch schon alle Achievements?

Was meinste mit Platin :O

Ansonsten,ne ich brauch noch paar,z.B. die kack Satelliten-Uplinks zerstören,50 Häuse einstürzen lassen(Kampagne) und 20 kills mit Destruction 2.0(Online)

auf der ps3 gibts ne platintrophähe, bekommt man für den erhalt aller trophäen des spiels.
Is bei nem Großteil der games dabei und eigentlich immer extrem schwer zu ergattern, wobei zugegeben bc2 das einfachste zu meisternde game ist das ich hab.
Ok ich habs ja auch schon aufm PC gezockt^^
(Die 20 zerstörungskills ham mich meine positive kd gekostett, auf konsole campt fast keiner freiwillig in nem haus ^^)

pisse ausn arsch machen die grad serverwartung?-is doch gar nich dienstag:(

Back