Seit heute hab ich wieder Internet (.... endlich...) und gleich mal bf:bc2 installiert. Zocke es mit den höchsten Einstellungen, die möglich sind.
Grafisch siehts...schlecht aus. Da hab ich deutlich mehr erwartet. Klar...die Videos haben schon einen kleinen Einblick gegeben...aber irgendwie sahen die besser aus :P
Naja...es ist nunmal ein Multiplattformspiel...
Ich hab da noch irgendwie Probleme: Das Spiel laggt ziemlcih...kA wieso? Irgendeine Einstellung, die Probleme macht? (hab ne HD 4890 und einen hochgetakteten Dual Core, win7x64)
Was ich auch seltsam finde...Dialog Untertitel hab ich eingeschaltet, trotzdem seh ich oben links nur wer gekillt wurde. Ich seh keine Chatnachrichten (ausser meine eigenen) und ich seh auch nicht die Dialog-Mitteilungen usw. Ist das bei euch auch so?
Was ich richtig beknackt finde ist das neue Kommunikationswerkzeug.
In einem Wort: Scheisse!
Da hab ich absolut keine Kontrolle mehr ... Feindkontakt-Vermutungen sind nicht mehr möglich (in BF2 konnte ich ja Typ und Standort des Gegners in etwa angeben),. Nach nem Medic (ohne Sicht) schreien oder um eine Transportmöglichkeit zu bitten ist auch ned möglich. Der Squad-Leader kann (anscheinend) auch keine Befehle geben (oder irre ich mich?).
Nicht mal Bedanken kann man sich in dem Game.
Meiner Meinung nach ein eindeutiger Rückschritt...die wollen das doch ned so in der endgültigen PC-Version übernehmen?! Ein BF2 oder L4D ohne diese Kommunikationsschalter kann ich mir ned vorstellen.
Na klar...es gibt auch Voice, aber der wird noch seltener benutzt.
Naja wenigstens gibts verdammt viele Servers! Werd jetzt weiter zocken :>