Battlefield: BC2 Sammelthread

Hat noch jemand Problem mit "Friends"?
Lunak kannst du mal schauen ob meine Anfrage da ist?

hab little und dezi eine geschickt, kom leider momentan an keinen BC2 fähigen Rechner

Die Friendsliste ist im Moment eh verbuggt. Ich sehe zwar die Requests und kann sie annehmen, hab aber immer noch 0 Freunde in der Liste...

Tja is eben noch ne Beta Geduld bis zum nächsten Patch. Soferns überhaupt in der Beta eingebaut wird.

Indem ich das Game beendet und restartet habe erschienen die Freunde.

Konnte es bis jetzt drei Stunden spielen und hab erst jetzt bemerkt, dass der Schuss beim Snipern abfallend ist.^^

ich find das spiel saugt

also call of duty mw1 bockt deutlich mehr.

mw2 hab ich leider nicht gezockt

hab little und dezi eine geschickt, kom leider momentan an keinen BC2 fähigen Rechner
Und ich net ins zum Spielen wegen UDP also kA ob überhaupt die FList Einladung ankommt ^^

Balistische Kurven gibts jetzt bei allen Waffen :)

nervt tierisch

die entwickler sollen mal mit ihrem realitätswahn bitte aufhören, da is mir bf2 viel lieber :D

achja ingame nick: Blutaar

naja, also ich find bad company wesentlich besser als bf2 ^^

lol
anscheinend wurde dx11 in der Beta noch gar nicht implementiert.
Dasselbe mit DX10?

Was mich in den Videos bissl beunruhigt, fliegen sich die Helis tatsächlich viel leichter als in bf2? gefällt mir nicht so :/

Und beim Appache gibts wohl keine zielanvisierende Raketen mehr (Boardschütze mit Chaingun und zielgerichteten Raketen, Pilot mit den normalen ).

Das war doch das Geilste beim Kampfhubschrauber ...
Doch dx 10 is drin,aber dx11 und die höchste Grafikeinstellung nicht!
Junge ich hab DSL384 und das Game läuft flüssiger als C&C4 :D
Ich weiß echt nich was ihr habt.
Hab DSl 20000 und trotzdem lagts,in der Finalen Version gibts allerdings bessere Performance damit werden die meisten lags ausgemerzt und es ruckelt weniger.

Seit heute hab ich wieder Internet (.... endlich...) und gleich mal bf:bc2 installiert. Zocke es mit den höchsten Einstellungen, die möglich sind.

Grafisch siehts...schlecht aus. Da hab ich deutlich mehr erwartet. Klar...die Videos haben schon einen kleinen Einblick gegeben...aber irgendwie sahen die besser aus :P
Naja...es ist nunmal ein Multiplattformspiel...

Ich hab da noch irgendwie Probleme: Das Spiel laggt ziemlcih...kA wieso? Irgendeine Einstellung, die Probleme macht? (hab ne HD 4890 und einen hochgetakteten Dual Core, win7x64)

Was ich auch seltsam finde...Dialog Untertitel hab ich eingeschaltet, trotzdem seh ich oben links nur wer gekillt wurde. Ich seh keine Chatnachrichten (ausser meine eigenen) und ich seh auch nicht die Dialog-Mitteilungen usw. Ist das bei euch auch so?

Was ich richtig beknackt finde ist das neue Kommunikationswerkzeug.

In einem Wort: Scheisse!
Da hab ich absolut keine Kontrolle mehr ... Feindkontakt-Vermutungen sind nicht mehr möglich (in BF2 konnte ich ja Typ und Standort des Gegners in etwa angeben),. Nach nem Medic (ohne Sicht) schreien oder um eine Transportmöglichkeit zu bitten ist auch ned möglich. Der Squad-Leader kann (anscheinend) auch keine Befehle geben (oder irre ich mich?).
Nicht mal Bedanken kann man sich in dem Game.
Meiner Meinung nach ein eindeutiger Rückschritt...die wollen das doch ned so in der endgültigen PC-Version übernehmen?! Ein BF2 oder L4D ohne diese Kommunikationsschalter kann ich mir ned vorstellen.
Na klar...es gibt auch Voice, aber der wird noch seltener benutzt.

Naja wenigstens gibts verdammt viele Servers! Werd jetzt weiter zocken :>

Last edited:
Ja Q is schwul, man kann aber trotzdem noch nach nem Taxi schreien, sofern man es sieht :D
Lagen tuts weil das Game ab und an Probleme mit Log ins / Log outs von Spielern hat.
Untertitel? Keine Ahnung.
Aber relativ wenig Leute benutzen j k l, von daher brauchst dich nciht zu wundern das du selten was zu lesen Bekommst, außer du bekamst ein Buff britzel ;)

Just-Me, ich habe andere Erfahrungen gemacht. Ich musste bis jetzt auf low spielen und es sieht sehr gut aus. Spiele laggen keine, musste vorher mal den ping vom server überprüfen. Das mit den Nachrichten wird bestimmt nachgeholt. Man muß nur einen typen angucken und q drücken und schon sieht man den auf dem Radar, also so schlimm finde ich das nicht. Ich kann jedem das game nur empfehlen, bester shooter den es gibt!

Grafisch siehts...schlecht aus. Da hab ich deutlich mehr erwartet. Klar...die Videos haben schon einen kleinen Einblick gegeben...aber irgendwie sahen die besser aus :P
Liegt daran das DirectX11 und die höchsten Detailstufen in der Beta nicht verfügbar sind ;)

Ich hab da noch irgendwie Probleme: Das Spiel laggt ziemlcih...kA wieso? Irgendeine Einstellung, die Probleme macht? (hab ne HD 4890 und einen hochgetakteten Dual Core, win7x64)
Diverse Konfigurationen scheinen derzeit noch Probleme zu machen. Einigen Forenposts nach macht bei Mehrkernprozessoren die "Cool and Quiet" Funktion wohl Probleme.

Was ich auch seltsam finde...Dialog Untertitel hab ich eingeschaltet, trotzdem seh ich oben links nur wer gekillt wurde. Ich seh keine Chatnachrichten (ausser meine eigenen) und ich seh auch nicht die Dialog-Mitteilungen usw. Ist das bei euch auch so?
Chatnachrichten sehe ich, allerdings ist die Anzeigedauer extrem kurz. Dialogmitteilungen etc gibts nicht. Leider.

Was ich richtig beknackt finde ist das neue Kommunikationswerkzeug.

In einem Wort: Scheisse!
Jup. Das ist (imho) derzeit einer der größten Kritikpunkte am Spiel. Gerade als Engineer ist es nervig das ich vor einem Assault erst mal einen Regentanz vollführen muss bis die Knalltüte merkt das es vielleicht man ganz gescheit wäre ein paar Munitionsboxen auf den Boden zu legen...

naja ich glaub nicht dass die höchste Einstellung noch was gross verändern wird :P
DX11 bringt Tesselation ins Spiel...das dürfte die Texturen ein wenig verschönern, aber viel erwarten sollte man auch nicht. Ausserdem dürfte Tesselation die Performance herunterreissen.

Das mit den chat-Nachrichten stimmt...die funktionieren...nur wird tatsächlich wenig gechattet -.-
Dass die Dialogmeldungen (noch) fehlen ist ärgerlich. Ich kann kein Russisch. ^^

Wegen Lag: werd ich mit den Einstellungen noch herumexperimentieren.
Wo sieht man genau die Pings ingame? und den Ping des Servers im Server-Browser? Unter Latenz ist bei mir die Fläche immer leer.

Latenz im Serverbrowser is die einzige Möglichkeit, wenn du da nix sieht, ähm ja läuft was falsch :D

Also ich seh die Latenz auch nicht. Aber 2 m8s von mir schon

Last edited:
Back