Battlefield 4 Sammelthread

Wow lunak du kansnt dich ja ziemlich gut kontrollieren wie es ausschaut :D
Btw das hört sich ja mega schlimm an jeder hat irgendnen anderen bug der eine spawned ohne Waffen der andere crashed weil er innem Vehicle ist usw...
Da war das game ja zu release besser spielbar als jetzt

Hoffe der Patch regelt das jetzt endlich mal

Die Möglichkeit, , dass die Killcam fälschlicherweise eine verbleibende Gesundheit von 0 anzeigt, obwohl der Gegner eindeutig am leben ist, wurde verringert. :ugly

@Lunak
Fix für ein Problem, welcher die Draw-Nachricht nicht anzeigt, sobald eine Runde Eroberung beendet wurde mit der gleichen Ticketanzahl beider Teams.
Das war das wo wir letztens gequatscht haben

Wow lunak du kansnt dich ja ziemlich gut kontrollieren wie es ausschaut :D
Direkt nach den Prüfungen darf ich auch mal unfreundlich sein :D

@Lunak
Fix für ein Problem, welcher die Draw-Nachricht nicht anzeigt, sobald eine Runde Eroberung beendet wurde mit der gleichen Ticketanzahl beider Teams.
Das war das wo wir letztens gequatscht haben

Wollts auch grad sagen^^

Das waren doch nur die 2 macher und der Chefkoch, und der hatte kein Bock mehr wegen den Judenwitzen :D
Hab ich jedenfalls mal so aufgeschnappt, war bestimmt auch nur die erste oder bis zur zweiten Staffel, als alles noch per Hand gemacht wurde :)

Das waren doch nur die 2 macher und der Chefkoch, und der hatte kein Bock mehr wegen den Judenwitzen :D
Hab ich jedenfalls mal so aufgeschnappt, war bestimmt auch nur die erste oder bis zur zweiten Staffel, als alles noch per Hand gemacht wurde :)

Per Hand?

bc614c78b2b3d17fc03955244c462be2.25ce4badde64e24c8ba27965abde1e8e.jpeg

Oh der war verdammt geil, leider durch Nadespam ziemlich verhunzt worden - aber interessant wirds auf jedenfall

Ach btw.. heute wieder Double XP Event... sollte das nicht eigentlich erst nächste Woche sein? *Kopfschüttel* Wofür geben die Vollhonks eigentlich noch Termine bekannt wenn sich eh keine Sau dran hält...

das könnte an der Grafikkarte liegen -sieht aus wie Artefaktbildung- entsteht meistens bei zuviel Wärmeentwicklung

Kann auch ein Treiberproblem sein. Temp-Probleme haben bei mir bisher eher zu Farbfehlern geführt als zu Texturfehlern.

Temp Probleme haben bei mir immer nur zu nem Piepton geführt :p
Aber an der Temp liegts ned, sind btw keine Statischen Fehler, behaupte mal pauschal das es an der Lichtbrechung hängt, die Vektoren würden überwiegend passen.

Lunak ist der Meinung Stabilität verringert das verziehen der Waffe nach links und rechts und Präzision nach oben und unten :ugly

Back