Battlefield 4 Sammelthread

also ich seh da keine Beleidigung :D

wahrscheinlich waren das katholiten

Naja.. n bisl Rude Language ist kein Problem... aber es gibt halt so n paar Stufen da verstehen einige komischerweise keinen Spaß ^^

Edit: Wenn mich mein Battlelog nicht anlügt ist gerade nen Double Xp boost am start

Verdammt und ich muss noch lernen :(

Dabei habe ich bewusst nicht dreckig gesagt.

Naja, wenn sich Einige immer noch darüber aufregen, ok. Aber es dann gut finden bzw. dulden wenn Andere in irgend ein Kontext sonstige Minderheiten diffamieren, dann tun mir solche Leute nur leid.

Es geht nicht darum welches Wort man davor stellt oder welche Minderheit irgendwer irgendwo als Beleidigung verwendet. Ich will es in jedem Fall hier nicht lesen.
Gewöhnt es euch einfach ab, es führt nur zu Problemen. Zudem kommt man mit der Verwendung solcher Wörter in einem entsprechenden Kontext auch nicht gerade als besonders intelligent rüber.

Last edited:
Kommt darauf an wo man lebt, aber ich belasse es einfach mal so.

BTW. bin ich heute mal wieder unterhalb der Map gelandet. Liegt wohl am neuen Patch...

Jup.. die ham nen paar Glitches auf den neuen Maps beheben wollen.. und ham dann gleich mal n paar Gegenden Versaut wenn man dort spawned ist man fast immer unter der Oberfläche.. ^^ aber es wird sicher demnächst nen Patch für den Patchfür den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch geben... ^^

2 Serverpatches sind momentan parallel in der Mache, so verkehrt liegst da nich Apo :D

Jup.. die ham nen paar Glitches auf den neuen Maps beheben wollen.. und ham dann gleich mal n paar Gegenden Versaut wenn man dort spawned ist man fast immer unter der Oberfläche.. ^^ aber es wird sicher demnächst nen Patch für den Patchfür den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch geben... ^^

Ich wollts grad für QOTM reporten, nur dann ist mir eingefallen, dass es ja wahr ist. :(

Niemand mit Hirn erwartet von DICE ein fehlerfreies Spiel, nur das eben die gröberen Sachen endlich mal rauspoliert werden^^

Niemand mit Hirn erwartet von DICE ein fehlerfreies Spiel, nur das eben die gröberen Sachen endlich mal rauspoliert werden^^

Ja niemand erwartet nen perfektes Spiel aber bei manchen Bugs muss man sich einfach fragen wie sowas ins Spiel gekommen ist. Warum zur Hölle crashed das game in Vehicles das muss doch jemand beim testen merken.
Ich erwarte einfach eine Vollversion und kein Beta Status Spiel.

Ich hab ne Imba AMD, deswegen hab ich auch keinen crash :D

Die haben halt imba Nvidia Karten darum stürzt das Spiel nicht ab ;)

Das Spiel stürzt aktuell überwiegend bei den imba NV karten ab,da NV wohl mit nem bestimmten DX Fall nicht klar kommt ^^
Da die wohl nur AMD Qualität verwendet fällt Das nicht auf :D

Ich hab ne Imba AMD, deswegen hab ich auch keinen crash :D

ich hasse euch alle ...

ich will auch endlich meine drecks r9 290 haben mit battlefield 4 ...

doch seit die mantle ergebnisse da sind, sind die preis wieder rauf geschossen .... zumindest kommts mir so vor.

Nee nee Apo, ich hab ja ne Nvidia und bei mir ist das spiel noch nie abgestürzt :D

Das macht wohl mein Karma und die gute Seele :p

Back