Ich weiß noch wie man früher bei Quake ewig hin und her is bis man rausgefunden hat wie man weiterkommt bzw. man ne Keykarte o.ä. gefunden hatte. Undenbkar heute sowas. Da wird doch der Bildschirm mit Tipps geflutet. Ja nich selber denken müssen.
Heute wurde das neue CoD vorgestellt. Neue Engine, ebenfalls zerstörbare Umgebung...
Jetzt bleibt zu hoffen das EA/DICE das Wettrennen um die CoD Kunden unterlässt und verstärkt auf die BF Stärken setzt...
Der Erscheinungstermin von Battlefield 4 wurde für den 29.Oktober 2013 festgelegt. Wer das Spiel vorbestellt erhält zusätzlich zum Hauptspiel den DLC "China Rising", der neben vier zusätzlichen Multiplayerkarten auch weitere Fahrzeuge, Waffen und andere Ausrüstungsgegenstände beinhalten wird. Ebenfalls angekündigt wurde eine Battlefield 4 Digital Deluxe Edition, die exklusiv über Origin vorbestellt werden kann. Diese beinhaltet zusätzliche In-Game Gegenstände, das Erweiterungspack China Rising und exklusiven Zugang zur Battlefield 4 Multiplayer-Beta.
Weitere Infos und die Möglichkeit erstmals selbst Hand an den Mehrspielermodus zu legen, wird es auf der diesjährigen E3 geben. Erscheinen wird der Taktik-Shooter für PC, PS3, PS4, Xbox 360 & Xbox One.
Ich bin nach wie vor der Ansicht - warum sollt ichs kaufen ich hab BF3
Ich bin nach wie vor der Ansicht - warum sollt ichs kaufen ich hab BF3
FC3 ist aber nen Kauf wertIst nen sehr guter Shooter.
Das beide net viele Innovationen bieten war ja eigentlich von Anfang an klar. Oder seid ihr davon ausgegangen das EA was großartig neues versucht mit bf4?
Ich hoffe ja immernoch das games wie Thief endlich mal wieder frischen Wind ins Genre bringn.