Commander war immer awesome Aber sie sind halt idR. einfach spielentscheidend, also muss man wieder hoffen, dass nicht der größte Vollpfosten meint Commander spielen zu müssen
5-Mann-Squads sind toll, endlich haben wir wieder nen Slot mehr, wobei es in BF2 ja glaub ich 6 waren?! Auf jeden Fall waren 4 immer zu wenig ... Mich würde interessieren, ob man dann wieder nur beim Squadleader spawnen kann, oder ob das BFBC2/BF3 System bleibt, jeder spawned bei jedem.
Denke auch Ende Oktober. Das ist normalerweise das letzte Fenster wenn du im Weihnachtsgeschäft punkten willst. November ist dann meist schon zu spät. Deswegen klumpen sich für 2013 auch die ganzen Blockbuster im Oktober. Zumal ist das dann auch pünktlich zum NextGen Release. Nehme nicht an das die PS4 erst zu Weihnachten in den Läden stehen wird. Wobei, mir wärs Recht. Bis dahin sind dann alle Prüfungen rum
Aber BF4 kommt wohl dann aber für den PC ins Haus. Nur brauch ich dafür nen neuen PC. Den wollte ich allerdings erst nach dem Umzug Anfang 2014 kaufen.... Probleme, Probleme.
Das war der Timer bis 21:30. Der Herr Lunak hats scheinbar mir der Zeitumrechnung verkackt
Gerade bissl geguckt. Schaut gut aus. Allerdings schon zwei mal gesehen wie eine Rakete gegen eine Wand fliegt und nur nen schwarzen Fleck hinterlässt. Und das waren jetzt auch keine massiven Stahlbetonbauten. Naja, ist ja noch Pre-Alpha
*edit*
Gerade den Einsturz gesehen. Scheint tatsächlich vom Schaden am Gebäude abzuhängen. Zumindest ist mir sonst nichts aufgefallen. War auch noch während des Matches, stand glaube so 550:350. Der Punkt ist dann weg und an der Stelle wo der Turm war stehen nurnoch ein paar Trümer und aufgewirbelten Staub der dann auf der gesammten Map die Sicht verschlechtert.
Das Spawnsystem scheint Squadspawn, nicht Leaderspawn zu sein. Aber da bin ich mir nciht sicher.
Joar, nach der Singleplayer-Präsentation war ich ja am überlegen ob ichs lasse, aber DAMN! seit der Multiplayer-Präsentation ham sie mich wieder gekriegt.
Joar, nach der Singleplayer-Präsentation war ich ja am überlegen ob ichs lasse, aber DAMN! seit der Multiplayer-Präsentation ham sie mich wieder gekriegt.
Also beim Fabian Siegismund (Gamestar) bin ich ja immer erstmal skeptisch, weil der der für mich größte Fanboy überhaupt ist. Naja, vielleicht auch nur Platz zwei, aber lassen wir das.
Nur dieses Video: http://www.gamestar.de/videos/previews,18/battlefield-4,70655.html
Ich zitiere CabalUF:
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.