Battlefield 4 Sammelthread

So wie die erste Bilder von der GDC Einladung aussehen, wohl wieder das gleiche Setting :/
pic-5113.jpg
 
War ja mehr oder weniger schon bekannt. Gerüchten zufolge wollte DICE eigentlich ein anderes Setting aber EA will nur Bro-Shooter im Modern Warfare Setting.
Angeblich sollen Serien wie BF2142 jetzt als kleinere Projekte wie BF1943 gemacht werden. Aber sind nur Gerüchte.

Es besteht natürlich noch Hoffnung das die Bilder und Einladung ein roter Hering sind, aber die Chancen stehen wohl bei Null.
 
Laut Gamestar bleibt das Setting auch.
Woherdiedas aber haben,weißichnich.
UnUndwieso ist das S3so scheißebeimBeitrag verfassen im UF?

Das istnur hiers.Überallsonstffunktioniertsprima.

(Der Beitrag wirgleich mal ins Feedback Forum marschieren)



Edit vom Computer aus:
Da steht jetzt eigentlich nur, dass die Gamestar das auch behauptet und dafür auch das Bild von Kasian herzieht.

Der Rest bleibt jetzt erstmal so stehen, das stopf ich jetzt ins Feedback Forum. Oder erstmal in die Spamcrew, da gibts ja noch ein paar Andere mit dem gleichen Handy.
 
Last edited:
Wir wissens, ham se schon kurz nach der Ankündigung gesagt :anime
 
Du warst eine der Pfeifen, die bis irgendwann noch geglaubt haben, dass da auch was anderes rauskommen könnte.
 
Woher willst du wissen was ich glaube die einzige Pfeife die ich sehe bist du wie du ewig in einem Forum rumfluchen musst damit die Welt, die es nicht interessiert, deine Meinung hört.
Ich kaufs halt einfach nicht und laber nich ewig rum wie du.
 
Ich halt mich mal dezent aus dem Streit raus :D

Für mich war BF4 bereits bei der frühen ankündigung gestorben. Ich meine BF3 war zwar nicht der höhepunkt der Serie (der war meiner Meinung nach shon bei BF 1942) aber es war zimlich gut. Mit BF4, so kann ich mir vorstellen, geht EA wohl in die Massenproduktion über. Ich weiß beim besten willen nicht was man da so interessantes noch rein machen könnte.
 
Ich hab prinzipiell gute Gerüchte gelesen.

Z.B. hab ich irgendwo was gelesen von wegen 4 Fraktionen, eben USA, Russland, "asiatische Partei" und dann noch die Europäer zu 4. auf einer Map, dass dann USA und EU gegen Russland und China antreten. Klingt eigentlich ganz gut, nur wüsst ich nicht, was da dann der Unterschied zu 2 Parteien wäre. Das würde Sinn auf irgendwelchen Objective Karten machen.
Weiterhin dann das ganze Back to the Roots Zeug, größere Karten, Flaggen weit auseinander, Commander, etc. etc..

Das schöne an Gerüchten ist aber, dass sie größtenteils Gerüchte bleiben :D
Müssen ja eh nur noch bis nächsten Dienstag warten, dann wissen wir mehr.



Woher willst du wissen was ich glaube

Wieso blubbert hier jetzt eigentlich wieder jeder von "vielleicht ists ja ein neues Zukunftsbattlefield" wenn die doch schon vor ein paar Monaten gesagt haben, dass es ein Neuaufguss von BF3 ist? Also nix mit Zukunft.

Das Amerikanische Kaiserreich hat halt nix zu melden in der Welt :D
 
Ach, das wird schon. Besser als die letzten MoH Teile wirds auf alle Fälle. ;)
 
Das neuste Gerücht/Teaservideo deutet auf Schiffe (große Schiffe) hin. Wenn das noch kommt, zusammen mit den anderen Gerüchten, dann dürfte ich vielleicht doch positiv überrascht sein.
 
Und was sollen die Zitate belegen? Das amerikanische Kaiserreich ist aus Ghost in the Shell, meine Fresse such dir ne Freundin....
 
Die ganzen Teaser Videos deutet ja einiges an : Seegefechte , Unterwasserkämpfe .
 
Last edited:
Wie lange gab es schon kein 2te Weltkriegsszenario mehr ?
Ich hätte mir gewünscht das nen BF 1944 rauskommt. Mit der Frostbite-Engine hätte man das WK II-Flair sehr gut einfangen können.
Stalingrad in zerstörbarer Umgebung = Gänsehaut
Aber neeeee. Machen wir mal was neues: Modern Warfare. Ich kanns nicht mehr sehen. BF3 war okay, hat mich aber lange nicht solange bei laune gehalten wie Bf2.

Ziemlich uninteressant.
 
Genau meine Meinung Frank :/
BF3 sieht gut aus, da hört es aber iwie auch schon fast auf ... zeigt mal wieder das Bling-Bling nicht alles ist.
 
WW2 oder 2142 ... wenn nicht, kommt mir auch kein BF mehr ins Haus. Hab das MW schon so satt.
 
Boa nen Game mit Dinos wäre auch cool :D
Mir geht dieses Moderne aber mittlerweile auch ziemlich aufen Keks. Man muss es doch net so reizen wie damals das ww2 setting...
Man hat doch gemerkt das die leute das nicht mochten zulange die selbe Art an games zu bekommen.
 
Back
Top Bottom