Mal ganz provokativ auf deinen Post:
Was juckts MICH ob du als Team da rein willst? Das is mir persönlich schon immer das waynste der Welt,... (wars schon immer - dieses "meins" denken.. wenn du willst dases deins is kauf dir das Dice exklusiv vielfliegerpaket mit exklusiven Nutzungsrechten ... oh warte gibts nicht? tja suck it up - wer drin is is drin

)
Im Gegenteil, ich find das anschließende "Mimimimi unser heli mimimimi" der absoluten Spaßten immer süß und goldig die meinen die Welt gehöre ihnen.. erinnert mich immer an die Kinder die damals rumheulten weil sie etwas ham wollten das sie nicht kriegen konnten bzw. auf das sie keinen Anspruch hatten....
Nö, wenn ich als Gunner joine, frage ich ob er leaven könne, wenn nicht habe ich Pech. Stimmt. Aber Wenn ich Pilot bin, den sogar sonstwohinfliege, dass er dann da ist wo er will...
Oder wenn ich meinen Heli repariere, oder wen ich n m8 wo abhole, oder wenn wir da zu 2 ewig aufn Heli warten, usw. usf.
Nervt es einfach nur ends, wenn so Lappen meint er muss da jetzt reinjoinen.
Außerdem ist das doch in jedem game so, in CS bekommt auch der die Sniper, der am besten damit spielt.
Dann... du sagst im ersten Satz noch das der Heli klar unbalanciert war("DIE Einheit") um dich im nächsten Satz noch darüber zu beschweren das er jetzt in ne andere Richtung geht (und zwar in Richtung "balanced" weil man eben nicht ohne irgendwelche Nachteile über die Map rattern kann) und heulst rum... irgendwie machst du dich in meinen Augen damit lächerlich.. hat schon fast was davon "mimimi.. in Zukunft muss ich für meine Quadrillionen Kills, die als Penisersatz fungieren, sogar noch Arbeiten!!!!!!!111111" ....
Dann sind jets ja auch OP!! und Tanks auch !!1einself!"
Da es immer 2 Helis gibt, ist die Balance doch schon da oder ?
Wenn 98% der Spieler es mit ihm verkacken, selber Schuld..
(Z.b im Gegnerteam n absolut dominanter Heli, aber das eigene Team MUSS ja unbedingt die ganze Zeit in den Heli, dann auf 20m über die Map eiern um abgeknallt zu werden. Zum Thema "ich will jetzt aber in den Heli und es ist mir egal ob ich damit aufn Sack bekomme obwohl das eingespielte Team das easy reißen würde")
Aber deshlab den Heli zu nem Witzding zu machen ?
Du bist doch n Tank pro oder

bzw eig egal, stell dir vor ich gehe in den Tank und fahre dauernd im Rückwärtsgang mitten ins Getümmel -> quasi Selbstmord oder ?
Du würdest dann bestimmt ganz cool

sagen "Ey jungs, kein ding Tanks sind ja für alle da" oder ?
Wenn da Leute in den Heli kommen die was können, da sag ich niemals was, aber die Hüpfen auch ALLE immer raus, wenn man fragt, weil die wissen das der Heli nur die Hälfte kann ohne Pilot/Gunner Absprache.