Also so langsam les ich in dir echt nur noch einen Fanboy, grafische Unterschiede von Hoch zu Ultra fallen vielleicht auf, wenn man die ganze Zeit nur Sniper spielt, oder vielleicht musst du ja auch permanent die Killcam von Snipern angucken, wer weiß?

Gibts denn auf Ultra überhaupt Tesselation? Wäre mir bisher nicht aufgefallen, dabei hab ich mich mal 10 min sogar auf den Boden gelegt, um vielleicht irgendwo was bei einer gepflasterten Straße zu sehen. Vielleicht auch an einer Mauer. Nichts :/ Laut Dice aber bestätigt.
Allgemein, was bitte ist denn der Unterschied von High zu Ultra? Aber ich glaub, da guck ich lieber selbst nochmal nach oder frag jemand anderen. Am allerbesten mach ich mir mal 2 Screenshots und vergleiche die dann außerhalb, um nicht permanent die Grafik umstellen zu müssen.
Weiterhin gibts auch keine Ini mehr, in der man DX11 einstellen kann? Oder irre ich mich da auch? Denn, wenn sich da wirklich so viel ändert, spiele ich, und auch ziemlich viele Andere, die das behaupten (kannst ja mal googeln), anscheinend ein anderes Battlefield, als du...
Unterschiede:
Low und Medium: Keine Ahnung, Low hab ich nie eingestellt
Medium und High: Doch schon sehr auffällige Unterschiede. Mein PC läuft auf high, mein Laptop, wenn Battlefield denn wieder funktionieren würde, auf medium.
High und Ultra: Siehe oben.
Vielleicht vergess ichs auch wieder, das mal nachzuschauen... Battlefield 3 hat für mich schon seit Längerem keinen Reiz mehr. Da hab ich ja sogar noch BC2 mehr gespielt, obwohl ich mich da immer beschwert hab, dass es zwar ein Shooter, aber nur ein halbes Battlefield ist.
Hoffentlich hab ich in dem Post jetzt nichts vergessen.