Battlefield 3 Sammelthread

hab mir das hochziehen des jets auf space gelegt - ein traum beim engen kurven fliegen - spiel mit maus+tastatur

und um jet allgemein hab ich um einiges mehr punkte als im heli.

im heli werd ich durchschnittlich nach 30 sekunden flugzeit vom himmel geholt :( ich schaff da wohl nie irgendwelche upgrades freizuschalten ....

Wenn du Bock hast fliegen wir mal nen paar Runden. Als Gunner kriegst ja auch die Upgrades.

Ich benutz meinen Joystick, und selbst wenn ich Bremsen auf den Schubregler lege, werd ich bei weitem nicht so langsam wie einer von den Cheatern!
Genauso kann ich mich nicht so schnell wie die drehen, wenn ich die Empfindlichkeit auch auf maximal stelle.

Wenn du Bock hast fliegen wir mal nen paar Runden. Als Gunner kriegst ja auch die Upgrades.

:) werd dir mal bei gelegenheit hinterher joinen und dich antipseln

J2z8G.jpg

:(

Am besten kommschte einfach mal ins Sodsw Mumble. Wenn man kommuniziert kann man noch mehr Punkte machen.
Beissen tut da keiner, musst nur mit der ein oder anderen beleigigung rechnen.....Schluchtenscheisser. :D :p

Den verstehn wir doch eh kaum! ^^

BF3 ist mein erstes Online Game seit Ewigkeiten, was ist also ein Mumble? :D

Aaaah warum kann ich mit dem handy nicht danke drücken, muss lunak unbedingt dafür danken! Ich hasse mumble

Ich versteh das nicht! ich fahr doch kein opel von vor 12 Jahren wenn ich nen nagel neuen Porsche ham kann! :awesome:
Den Vergleich kann ich so gar nicht nachvollziehen, das ist ja wie vom Regen in die Traufe kommen :nono

Keine Ahnung was ihr alle gg Mumble hat, funktioniert einwandfrei, Sprachquali ist top, die Verzögerung ist kaum spürbar und die Bedienung einfach.
Aber egal, B2Topic pls :deal

Als zweites, wie dies schaffen, den so schnell zu wenden.

Kurven bei einer Geschwindigkeit von 310 fliegen. Dann erreicht man 9,9g mim Jet, was die engsten Kurven im Spiel sind. Gleiches bei Loopings, da isses nur schwerer zu kontrollieren, da der Jet durch das Steigen und Sinken selbstständig beschleunigt bzw. bremst und man das Ausgleichen muss.

auf die fucking geschwindigkeit muss man erstmal kommen -.-
da kann ich s drücken bzw schubregler durch den joystick durchklopfen, und es wird trotzdem nicht so langsam

Sprachquali ist top
:arofl
Und wenn 2 Leute reden dann hört man nur noch mmpbpmpfbhfpmpfffbphmfpf
Bei Teamspeak hört man die beiden wenigstens, aber da, siehe Zeile weiter oben.

Derzeit gibts die PEGI Version bei Amazon für knapp 18 Euro, aber eben ohne B2K:
http://www.amazon.de/gp/product/B005UW37HQ
(+5 Euro eigenhändiger Versand)

Ich bin ja echt geneigt die zu bestellen. Allerdings kam mein Core2Duo mit der Beta nicht so wirklich zurecht und bis zum Aufrüsten wirds wohl noch ein, zwei Monate dauern...

Wärs du dann so freundlich deine X360 Config mal hier abzulichten damit ich meinen PS3 Controller der nen X360 emuliert mal einstellen kann? :D

benutzt ihr konsolen gamepads am pc zum den jet fliegen, ? ich hab das spiel seit gestern und grad den jet ausprobiert, kam allerdings nicht so gut zurecht wie bei bf2 damals. hab bei bf2 mit joystick gesteuert aber den hab ich halt auch nicht mehr.

unwritten, womit fliegst du ?

edit:
so nen bombenteppich wie damals gibts nicht zufällig als jet perk ? hab bis jetzt nur raketenpod und heat seekers gesehen

Allerdings kam mein Core2Duo mit der Beta nicht so wirklich zurecht und bis zum Aufrüsten wirds wohl noch ein, zwei Monate dauern...

ach so schlimm ists nun auch nicht.

hab einen intel E8400 getaktet nun wieder auf 2x 3ghz in kombi mit 4gig ram (bitter nötig wie ich glaube) und einer hd5770.

und kann alles auf "hoch" spielen, schatten hab ich aber zurückgedreht und AA auf 4x zurückgedreht und ist gut spielbar.

ich hab halt endlange ladezeiten bei einer neuen map und wenn ich ne stunden durchspiele und dann aussteige braucht mein system erstmal 30 sekunden bis ich überhaupt mal meine maus im windows wieder bewegen kann :ugly

@sun:

mal mit meinem 360ger controller rumprobiert aber nicht warm geworden. also wieder maus+tasta. und hochziehe auf leertaste gelegt - perfekt. (für mich)

jup, 4gig ram is echt pflicht wenn du nicht alles texturabhängige auf minimal stellen willst ^^

Wohl eines der Probleme. Hab nur 3 da eine Bank defekt ist. Und was neues steck ich da nicht mehr rein, lohnt nicht mehr.
Denke mal ich lass es einfach. Hab noch genug anderen Kram hier rumliegen :ugly

3,4GHz QuadCore, 12GB RAM, GeForce GTX 460 und ich spiele in fast höchster Grafikstufe :D. Selbst zusammengeschustert, ich liebe meinen Frankenstein-PC :wub

Back