Battlefield 3 Sammelthread

hmm dann bist wohl etwas am rosten oder so :D mir gings eig relativ gut mit den support waffen hatte recht fix die besseren waffen dort freigeschaltet .
Wo ich probleme hatte , war das mit dem snipen :D Das hat sich abver mit etwas training echt krass verbessert .)

Nur so:

Was sind denn nun eigentlich eure Lieblingswaffeln?

Meins

- Assault: KH2002
- Engi: G36c
- Support: MG36
- Recon: hab keine, bisher nur mit dem SV98 rumgelaufen

- Sidearm: G18

- Gadget: Javelin (wenn genügend mit Laserpainter bzw. Soflam zumlaufen mach es echt Spaß!), Claymore, M320^^

Habe gerade Squad Deathmatch auf Hardcore für mich entdeckt. Das macht sowas von Bock.

Nims nich persönlich aber wo du die Muke her hast interessiert mich mehr :D

(Nebenbei hat zufällig einer die Flieger-Tastenbelegungen von X360 und PS3?)

ich find unwritten bei dir fehlen son bissl die epischen Momente so wie das Mario video wo der ienen mit dem flügel roadkilled und weiterfliegt.
aber trotzdem gute motnage ;)

Jau, war jetzt auch nicht als Video mit epischen Momenten ausgelegt. Nur mal um zu zeigen, was man mit dem Jet so alles reißen kann. ;)

Mich würd ja nur mal interessieren, wies andere Jetpiloten schaffen, den Jet ungefähr genauso schnell wie ein Buggy zu bekommen. Manchmal werd ich im Helikopter 20 Sekunden lang ununterbrochen von nem Jet befeuert, der die ganze Zeit hinter mir war.
Als zweites, wie dies schaffen, den so schnell zu wenden.

Mich würd ja nur mal interessieren, wies andere Jetpiloten schaffen, den Jet ungefähr genauso schnell wie ein Buggy zu bekommen. Manchmal werd ich im Helikopter 20 Sekunden lang ununterbrochen von nem Jet befeuert, der die ganze Zeit hinter mir war.
Als zweites, wie dies schaffen, den so schnell zu wenden.

hab mir das hochziehen des jets auf space gelegt - ein traum beim engen kurven fliegen - spiel mit maus+tastatur

und um jet allgemein hab ich um einiges mehr punkte als im heli.

im heli werd ich durchschnittlich nach 30 sekunden flugzeit vom himmel geholt :( ich schaff da wohl nie irgendwelche upgrades freizuschalten ....

Die Helis sind total imba, wenn gut geflogen. ^^
Also fliegen kann ich eigentlich recht gut ob Jet oder Chopper, nur die Kills, gehn leichter in einem Heli.

Zum fliegen benutze ich auch den Xbox 360 Controller.

Wärs du dann so freundlich deine X360 Config mal hier abzulichten damit ich meinen PS3 Controller der nen X360 emuliert mal einstellen kann? :D

Back