Battlefield 3 Sammelthread

Below Radar funkt nur bei feindlichen Air-to-Air Missiles. Stinger können dich also trotzdem noch anvisieren.

Dich kann alles anvisieren, es dauert bei den AA Raketen nur länger

Freezy du scheiß Troll, was soll das?

Nur weil BF3 endlich mal die Messlatte ein wenig höher gesetzt hatt, oder zumindest auf ein aktuelles Gaming-Erlebnis erweitert wurde, musst du nicht den Nachfolger so unnötig trollen. :D

Ach so ja, frohes neues Jahr.

Last edited:
`@unwitten: schönes tutorial.

wird denn der xbxo360 controler problemlos erkannt? welche tastennbelegung hast du denn dafür? bei dir sieht das so geschmeidig aus und da ich auch einen controller habe will ich das mal auch versuchen ...

was anderes:

braucht jetzt noch drei ribbons, wie krieg ich die am einfachsten??

- kill 2 enemys with emplaced weapons

- kill 4 enemys with knife

- defend 4 mcoms

tipps? tricks?

Emplaced machst auf Caspian oder Gulf am besten mit den festen Flugabwehrgeschützen. Musste bisserl geduld haben,
aber früher oder später verirrt sich immer mal nen Jet oder Heli. (64 Server weils da mehr Flieger gibt)

4 mal Messer gehört schon ein wenig Glück dazu. Beeinflussen kannste es in dem du dich aus der Hauptkampfzone entfernst und
dich da sozusagen von hinten reinmesserst. Auf Seine geht das meist ganz gut. Wenn das Gegnerteam z.b. Flagge A,B und C hält,
schwimmst du zwischen A und B an Land. Dann versuchst du von hinten an C ranzukommen. Im normalfall sollten die ersten Sniper
rumstehen die du in aller Ruhe messern kannst. Glück gehört natürlich dazu. Früher oder später sieht dich einer oder spawt hinter dir.
Meine beste Serie mit der "Taktik" liegt bei 7 am Stück. Ist aber teils zeitaufwendig und nervig.

4 M-Com Defends in einer Runde hab ich noch nicht. Werd ich auch nicht machen, weils einfach end nervig sein wird das mal hinzubekommen.

MCOM Defence is das schwulste überhaubt, man muss nämlich während jemand das scheiß MCOM scharf macht den abknallen und das 4 mal in einer Runde.
N Camperdeluxe-Ribbon wenn du mich fragst...

Ich habe mal beim überfliegen der Serverliste einen Only Knife Server gesehen, ob sich die Leute daran halten weiss ich nicht, aber in BF2 gab es damals davon jede Menge und fast jeder hat sich daran gehalten :D

`@unwitten: schönes tutorial.
wird denn der xbxo360 controler problemlos erkannt? welche tastennbelegung hast du denn dafür? bei dir sieht das so geschmeidig aus und da ich auch einen controller habe will ich das mal auch versuchen ...

Das ist das schöne am 360-Controller. Einstecken und loslegen. Das komplette Belegungsschema von der Xbox-Version ist schon voreingestellt, man braucht dann nurnoch anpassen, was man möchte. Natürlich alles ingame und ohne irgendein fummeliges 3rd-Party Treiberdingens. :D

Und ich schlag mich immernoch mit Hobbytreibern rum damit mein PS3 Controller auf PC läuft....
(Würd gern wissen was Sony dafür bekommen hat das es sich mit den Controllern vom PC fernhält)

Ok vergesst es habs hinbekommen, zumindest für Renegade Ops^^

Last edited:
jupp - 360ger controler funktioniert 1a - nur irgendwie werd ich leider nicht damit warm :(

knife ribbon hab ich nun auch - nun noch emplaced weapones und mcomdefender ... vllt hardcorerush mal spielen oder so ...

mein Xbox Pad wird zwar (wie immer :D) auch sofort erkannt, schade ist nur, dass er trotzdem das normale Buttonmap hat, sprich nicht "LT, X, A, LB, etc" sondern "Button 1-10" -_-

Allerdings finde ich die Steuerung per Controller grauenhaft. Dachte mir: yeah, wenigstens den Heli kannste damit bestimmt gut steuern - Pustekuchen, selbst da ist eine reine Tastatursteuerung deutlich besser (für mich).

Richtiger Joystick wäre nice, nur besitze ich so etwas seit Jahren nicht mehr :D

btw, liegts an mir, bin ich so eingerostet dass ich kaum was treffe, oder daran, dass alle anderen Rang "super hyper mega Soldat" haben und ich mir gerade erst das C4 freigespielt habe, dass ich nach nem halben Magazin verholzen draufgehe, während mein Gegenüber noch steht ? *g*

na das ist nuormal - zumindest gehts mir bei den support-waffeln ähnlich. da darfste einfach nicht auf dem feuerknopf oben bleiben, sondern nur in bursts schießnen ...

mach ich ja :D

meinte her solche Situationen, bei denen man sich zufällig begegnet (Häuserecke oder sowas) und aus maximal 5 Metern sprayt --> nüscht treff ich. Jaja, hab auch noch keinen Frontgriff und Co, aber aus DER Entfernung muss ich doch mehr bewirken als ein Ziepen oder ?

Back