Battlefield 3 Sammelthread

Dann spiel mal auf schwer, da haben die bei mir kein einziges mal nachgeladen.
Würd das gottverdammte Xfire ingame endlich gehen, könnt ich ja mal Videos machen

Achja, und ich betone nochmal den Magneten, den du in dir hast. Sobald du in Sichtweite kommst, fliegen alle Kugeln sofort auf dich. :ugly

Also ich könnt sogar nen Live Stream anwerfen und dich vom Gegenteil überzeugen^^

Die wissen halt, dass ihr Pussies das mit niemals nachladen nicht überleben würdet. Für den Gamer, der mehr drauf hat, also ich, muss das schon schwerer sein!

Stimmt, wenn man blind und taubstumm ist, so das man nicht einmal mitbekommt das die gegner afhöhren zu schießen, muss es echt schwer sein :D

Glückwunsch, den verfickten M-Com Defence Ribben bzw die scheiß Medallie werd ich wohl nie kriegen...

hab extra 16 spieler rush gemacht, dann geht das schon (das ribbon^^)

wenn ich die rush medaille morgen bekomme werd ich auch aufhören mit dem scheiss :D

Die wissen halt, dass ihr Pussies das mit niemals nachladen nicht überleben würdet. Für den Gamer, der mehr drauf hat, also ich, muss das schon schwerer sein!

also ich hab die kampagne auch auf hard durch ujd muss sagen dass es teilweise schon recht frustrierend ist an manchen stellen, aber im vergleich zu cods beteranmodus eher ein honigschlecken ist.

Guckt euch den mal genauer an, seine Punkte, seine Kills, seine Orden. Da passt garnichts.
Übrigens sind alle Erstplatzierten bei den leaderboards cheater/padder.
Egal ob bei den kits, den teamplay oder sonstwo

naja was solls! wenigstens cheaten se nich ingame, also kann ich damit leben ^^

das scheiß egal bei welchem spiel solche hacker wirds wohl immer geben . Solange die mir das ingame leben net zerstören ist mir das auch egal und da ich ingame glaub erst 1 oder 2 hacker hatte scheiß ich dadrauf

Von Zeit zu Zeit werden die wieder gelöscht, bzw ausgegraut, sieht man bei den Konsolen am Besten.
Wobei ich das schon lustig finde das auf Konsole mehr beschissen wird als auf PC^^

Wie wird auf konsole mehr beschissen?

hey ich hab unter dem radar freigeschaltet. Kanns aber ned auswählen. Ist das verbugt oder wieso geht das ned?

Das ist nicht verbuggt, das haste immer drin. Also quasi ein viertes Perk.

ah okay, danke

nur komisch dass ich in niedriger Höhe trotzdem anvisiert wurde.

Back