Battlefield 3 Sammelthread

Naja das schon, aber es bleibt n ganze weile ingame und das nervt. Gibt es eigentlich irgendwelche konsolenbefehle

Vor allem die PC Zahlen überraschen mich. Mit so etwas unter einer Million hat ich eigentlich schon gerechnet.

Xbox 360 Top LIVE-Titel
1. Call of Duty: Black Ops
2. Modern Warfare 2
3. Battlefield 3
4. Gears of War 3
5. FIFA 12
6. Halo: Reach
7. Batman: Arkham City
8. Madden NFL 12
9. Forza Motorsport 4
10. GTA IV

Das zeigt auch das BF3 es schwer auf der Konsole hat. Mal sehen wie es in ein paar Tagen aussieht mit MW3.

Ich glaube der PC ist bei Shooter schon länger nicht mehr erste Wahl :(

Weil man die Games ohne porb auf High zocken kann und die Steuerung leichter ist :D

Black ops ist doch nur wegen Zombie auf 1 aber MW3 wirds schon richten dann ist 1,2 und 3 ein CoD game ^^

BF3 ist def. nicht High auf der Console

Aber mit Origin hast du vermutlich tw. recht.

Zumindest besser als bei manchen von euch :D ( oder hat sich jeder ein neuen PC geholt und aufgemotzt ? )

Ich müsste mir zb neue Graka, Tasta holen ( was Preislich eine xbox wäre , die nach denn zahlen her mehr spieler hätte und kein Origin benutzt und die nächsten spiele auch sehr gut Darstellt ohne was zum PC dazu kaufen zu müssen )

Ich glaube fast dass das Fehlen von Steam als Bezugsplattform in den USA und England BF3 auch ordentlich geschadet haben könnte. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier und wenn man alle seine Spiele und Freunde bei Steam hat (der "Wille" Spiele digital zu kaufen ist in Übersee ne Ecke größer als noch bei uns. Vornehmlich wohl durch fairere Preise...) dann hat man vermutlich keinen Bock sich mit Origin nen zweiten Distributor auf die Platte zu holen und das irgendwie parallel laufen zu lassen. Zumal Origin Steam ja schon noch was hinterher hinkt.

konsolen leichtere steuerung = mist! shooter sind aufm pc wesentlich eifnacher, und man kann auch n gamepad anschließen! hardware = pc besser und ich hab nun ne graka für 120 € gekauft die mir mehr leistung bringt als ne xbox, und damit liege ich unter der xbox, preislich! alles in allem ist der pc vielen leuten (ich vermag diese leute mal "idioten" zu nennen) zu kompliziert! nur wenige hohlen sich konsolen aus anderen gründen (also auch wenns nicht viele sind, nicht ale konsolen spieler sind idioten! ^^)

btw

so kommts mir auch immer vor, nur bin ich der Typ ohne USAS^^
Jedes Battlefield hat und braucht seine Überwaffe ;)
Ist nur interessant abzuwarten wann endlich alle raus sind. Bei BC2 hats ja ganz schön gedauert.

konsolen leichtere steuerung = mist! shooter sind aufm pc wesentlich eifnacher, und man kann auch n gamepad anschließen! hardware = pc besser und ich hab nun ne graka für 120 € gekauft die mir mehr leistung bringt als ne xbox, und damit liege ich unter der xbox, preislich! alles in allem ist der pc vielen leuten (ich vermag diese leute mal "idioten" zu nennen) zu kompliziert! nur wenige hohlen sich konsolen aus anderen gründen (also auch wenns nicht viele sind, nicht ale konsolen spieler sind idioten! ^^)

Ganz klar nein

Wieso ist man ein Idiot ? ( Weil so ist das ein PC Teure als jede Konsole ist und meist mehr Probs macht ? habs ja bei mir gesehen sc2 etc )

Die Waffe scheint ziemlich schwul zu sein :D

Ich noobi brauch mal ein bisschen Tips zu Waffeln:

Medic:
Derzeit mit meiner fertig ausgerüsteten M416 passt eigentlich alles und werde bald meine F2000 freigespielt haben - M41 für normalo, F2000 closecombat / runner ... oder so.
Sollte eh hinhauen oder?

Support:
Hab ich bisher gar nicht gespielt, werd da wohl anfangs mit der Saw rumlaufen und dann auf die M240 wechseln - gute Wahl?

Engi:
Werd wohl irgendwann auf die G36 schwenken.

Recon (eigentlich mein Hauptpunkt)
Hab derzeit das SV98 im Einsatz und tu mir mit dem killen recht schwer. Entweder es wird ein Headshot oder ich brauch zum nachladen so lange, dass der Gegner in Deckung ist.

Tips? Welches Gewehr ist gut? Was könnt ihr empfehlen?

Bitte danke :)

Ist es gut alle 4 Klassen immer gleich viel zu leveln oder sich spezialisieren und die Klassen nacheinander hochziehen?

In welchem Modus kann man Scharfschützgewehre am besten Leveln/Freischalten?

Last edited:
Ganz klar nein

Wieso ist man ein Idiot ? ( Weil so ist das ein PC Teure als jede Konsole ist und meist mehr Probs macht ? habs ja bei mir gesehen sc2 etc )

Die Waffe scheint ziemlich schwul zu sein :D

genau DAS meine ich ^^ sowohl ich als auch jeder aus meinen freundiskreis hatte, solange er sich keine viren drauf gezogen hat (bedeutet also keine vernünftiges av, oder die offensichtlich falschen seiten), nie probleme mitm pc! cd reinschieben, installieren, los legen ^^

maaan ich will jetzt auch BF3 im mp zocken! hab gestern meine neue Graka eingebaut, alles auf hoch, denk so geeeil! zu früh gefreut! für alles auf hoch hab ich im mp zu wenig arbeitsspeicher xD

@stone du kannst auch noch etwas warten demnächst soll das Physical Warfare Pack kommen dann hast n paar neue Wummen^^
Generell kannst aber auch mit PDW durch die Gegend heizen, musst ja nicht die Waffe der Klasse leveln um weiter zu kommen.

Medic:
Derzeit mit meiner fertig ausgerüsteten M416 passt eigentlich alles und werde bald meine F2000 freigespielt haben - M41 für normalo, F2000 closecombat / runner ... oder so.
Sollte eh hinhauen oder?

Support:
Hab ich bisher gar nicht gespielt, werd da wohl anfangs mit der Saw rumlaufen und dann auf die M240 wechseln - gute Wahl?

Engi:
Werd wohl irgendwann auf die G36 schwenken.
Medic kann man so wie Du schon gut zusammenfassen. F2k ist als Runner echt genial. Gleiches gilt bei Engi für die G36. Viel hängt ja aber auch von den Aufsätzen ab (manche schwören ja auch Zoom oder INVR, ich selbst teste immer noch Holo/RDS). Beim Support sind die 2 Standardkniften auch sehr gut. Geringere Schuss aber mehr Mobilität wie mit den MGs. Dort soll ja die 240 die eierlegende Wollmilchsau sein ^^

Recon (eigentlich mein Hauptpunkt)
Hab derzeit das SV98 im Einsatz und tu mir mit dem killen recht schwer. Entweder es wird ein Headshot oder ich brauch zum nachladen so lange, dass der Gegner in Deckung ist.

Tips? Welches Gewehr ist gut? Was könnt ihr empfehlen?

Bitte danke :)

Baller mit den Standardsnipern solange bis du die SKS hast. Mit der machste dann ne Art "Meelesniper", die aber auch auf Long Range was taugt. Maximal 3.4 Zoom (Ich benutz garkein Zoom) und ab gehts. Macht richtig bock. Hab mit der grad 650 kills.

Fuer ganz harte Entfernungen nimmste dann die M98B. Das is die SV98 in besser. (Schnellere Geschosse. Mehr dmg. Kugel driftet weit weniger nach unten ab.)

Back