Jedes Battlefield hat und braucht seine Überwaffebtw
so kommts mir auch immer vor, nur bin ich der Typ ohne USAS^^
konsolen leichtere steuerung = mist! shooter sind aufm pc wesentlich eifnacher, und man kann auch n gamepad anschließen! hardware = pc besser und ich hab nun ne graka für 120 € gekauft die mir mehr leistung bringt als ne xbox, und damit liege ich unter der xbox, preislich! alles in allem ist der pc vielen leuten (ich vermag diese leute mal "idioten" zu nennen) zu kompliziert! nur wenige hohlen sich konsolen aus anderen gründen (also auch wenns nicht viele sind, nicht ale konsolen spieler sind idioten! ^^)
Ganz klar nein
Wieso ist man ein Idiot ? ( Weil so ist das ein PC Teure als jede Konsole ist und meist mehr Probs macht ? habs ja bei mir gesehen sc2 etc )
Die Waffe scheint ziemlich schwul zu sein![]()
Medic kann man so wie Du schon gut zusammenfassen. F2k ist als Runner echt genial. Gleiches gilt bei Engi für die G36. Viel hängt ja aber auch von den Aufsätzen ab (manche schwören ja auch Zoom oder INVR, ich selbst teste immer noch Holo/RDS). Beim Support sind die 2 Standardkniften auch sehr gut. Geringere Schuss aber mehr Mobilität wie mit den MGs. Dort soll ja die 240 die eierlegende Wollmilchsau sein ^^Medic:
Derzeit mit meiner fertig ausgerüsteten M416 passt eigentlich alles und werde bald meine F2000 freigespielt haben - M41 für normalo, F2000 closecombat / runner ... oder so.
Sollte eh hinhauen oder?
Support:
Hab ich bisher gar nicht gespielt, werd da wohl anfangs mit der Saw rumlaufen und dann auf die M240 wechseln - gute Wahl?
Engi:
Werd wohl irgendwann auf die G36 schwenken.
Recon (eigentlich mein Hauptpunkt)
Hab derzeit das SV98 im Einsatz und tu mir mit dem killen recht schwer. Entweder es wird ein Headshot oder ich brauch zum nachladen so lange, dass der Gegner in Deckung ist.
Tips? Welches Gewehr ist gut? Was könnt ihr empfehlen?
Bitte danke![]()