Battlefield 3 Sammelthread

natürlich is das Absicht, das macht man nicht versehentlich

Da geht noch einiges wuuuu

Attachments

• Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    57.5 KB · Views: 18
Sowas z.b. :D

119345163-4.jpg

Ein Ban in den Battlelog Foren (oder sonstigen EA Foren) bedeutet übriegns immer noch das man keines seiner mit Origin verknüpften Spiele mehr spielen kann. Obwohl EA diesen "Fehler" schon vor acht Monaten (der ein oder andere erinnert sich vielleicht an die Geschichte mit Dragon Age 2) fixen wollte. Entweder ist nichts passiert oder es ist doch volle Absicht.

http://www.rockpapershotgun.com/2011/11/14/ea-forum-bans-are-still-affecting-games/

ne absolute Schweinerei. Ich hoffe, die kommen nicht damit durch....
Sieht aber scjwer danach aus, als würden die es in nächster Zeit nicht mehr ändern.
Bei Steam hat man diese Sorgen nicht, da sowohl der Support-Account als auch der Forenaccount vom Steam-Account unabhängig sind.

http://www.computerbase.de/news/2011-11/eas-forumbanns-sperren-auch-origin-spiele/

Auch bekannt, aber aktuell für die Entwickler unerklärlich: Das Problem, dass man in Hubschraubern und Jets manchmal anscheinend an unsichtbare Begrenzungen stößt. Blöd an dem Problem: Es gibt einfach keine auf den Maps - aktuell geht man von einem Internetproblem aus. Sehr mysteriös...

Und ich frag mich immer welcher Horst die Höhe so niedrig stellt :D
Hatte schon Server wo ich nich über 300 Meter hoch kam am Inet lags aber nich, bin auch schon bei 900 an die "Decke" geknallt ^^

Da hab ich endlich mal einen Abend Zeit zum daddeln und jetzt geht das DRECKS Origin nicht :(

Geht wieder - schnell sind sie ja beim fixen wenn se wollen^^

Ich bin der schlechteste Bf3 Spieler der Welt.
Ich finde mich einfach so gar nicht zurecht. Sehe die Gegner zu spät, bin anscheinend zu hektisch und werde immer zuerst genatzt.
Ego-Shooter waren zwar eh nie so mein Genre, aber bei CS hatte es damals wenigstens halbwegs geklappt. :(

Ich finde mich einfach so gar nicht zurecht. Sehe die Gegner zu spät, bin anscheinend zu hektisch und werde immer zuerst genatzt.
Ego-Shooter waren zwar eh nie so mein Genre, aber bei CS hatte es damals wenigstens halbwegs geklappt. :(

Naja mich hast ja erwischt nachdem das Messer wieder sonst wo hin wollte^^

Hey - du willst mir meinen Titel streitig machen? Nein Nein - ich bin der schlechteste Spieler.

Was?? ich krieg nichma ne positive K/D hin! maximal 1.0, und das auch nur mit glück :D

bei dir steht bei skill wenigstens "12"... bei mir steht -98

BEAT IT -.-

Back