Battlefield 3 Sammelthread

Hey heute Battlefield 3 angezockt , muss sagen sieht echt klasse aus aber hoffentlich gibt es ein härteren grad als schwer denn schwer ist was anders :P

Nächste woche hole ich es mir fürn Laptop und dann können wir zocken :D

also jetzt wirds aber echt gammlig... der "downloaded" hier schon seit ca 20 min und hat gerade mal von 34% auf 35,6% gedownloadet -.-
Während mein Laufwerk die ganze zeit vor sich hin die gleichen laute von sich gibt.

Restdauer: 1h 10 min... Na danke auch -.-

Mei macht deine Festplatte nebenbei sonst noch was abgesehen von installieren?

United Forum aufhaben :ugly
Ach und Teamspeak
So wies aussieht, liegt das an den EA-Games. Z.B. C&C 3 hat auch immer eeeewig gebraucht, bis es mal installiert war -.-
Jup, und jetzt läuft mein Computer wieder am Grat des abstürzens lang... Geht grad garnichtsmehr außer UF und origin... Nichtmal mehr der Explorer.

Edit: inzwischen 1h20min

edit2: ganze 100kb/s

edit3: 20kb/s Dauer: 100 Stunden

Last edited:
Mach mal den Ressourcenmonitor auf da kannst dir genauer anschauen was alles mit welchen Aufgaben belagert wird. Kann mir nicht vorstellen das die Aktion normal ist.

Kaspersky war schuld, in 2 tagen wär der nämlich abgelaufen.
Installier mir jetzt Sophos :ugly

In Uk sinds zwar nur 17 aber n ähnliches Bild

Hab jetzt mal ne Runde Metro mit 64 Leuten gespielt, läuft bei mir sogar auf ultra flüssig. Als dann die Karte zu Caspian border gewechselt wurde, hab ich sicherheitshalber mal alles auf hoch gestellt.
Aber das ist unspielbar! Jetzt hab ich Monsterlags und ruckler, das ist jetzt absolut unspielbar... Von 10 Sekunden verbringe ich 9 in einem eingefroenen Bildschirm

Ausgeliefert. Das sind "nur" die Exemplare die von den EA Lagern zu den Händlern gegangen sind. Nicht wie viele davon auch verkauft wurden.
10 Millionen ist natürlichauch ne Menge aber da muss man vorsichtig sein. Sony hat von seinem Move auch Millionen ausgeliefert. Aber dazu wie viele sie am Ende davon auch verkauft haben, dazu schweigen sie sich aus ;)

Last edited:
bei uns im euronics steht irwie das halbe regal voll mit bf3 limited edition xD richtig übel ^^ reicht warscheinlich für die komplette gamer community der stadt ^^

Nope hast du nicht :D

Die Grafik ist eine absolute Hammerpracht, das muss man dem Spiel lassen.
Aber das Gameplay und die Inszenierung sind bei einem CoD eindeutig besser.

Spaß machts trotzdem ;)

ey mope wenn du dich für eins entscheiden müsstest, mw3 oder bf3 ????

Was interessiert dich das denn, weder das eine noch das andere ist PS3 exclusive... :nono

was steckst du deine nase überhaupt hier rein! hat jemand von ps3 exklusive oder sonen mist geredet? was interessiert dich dass denn, ob es mich interessiert! ich habe mope gefragt und nicht dich! steck nicht deine nase überall rein! du bist cool haben wir verstanden!

Ea hat die EUlA geändert die is nun fast nurnoch halb so groß und die ganzen ste´llen mit PC ausspionieren sind raus.
Mir macht spiel viel spaß hab schon sehr viel gezockt (ferien) bin nu lvl 15 und hab keine probleme mit FPS oder sonst irgendwas . :)
FInd auch das die Inszenierung richtig gut ist viel besser als bei einem CoD wie ich finde
Überall kracht es und der Sound wirkt richtig realistisch. :)
Außerdem ergibt die Story mehr Sinn als die damals von MW2 :D

Ea hat die EUlA geändert die is nun fast nurnoch halb so groß und die ganzen ste´llen mit PC ausspionieren sind raus.

Und das hindert jetzt Origin daran, weiter rumzuspionieren, oder was??? Origin SELBST muss geändert werden!!! Oder besser noch - ganz weg!

Back