Battlefield 3 Sammelthread

So. Ersten Runden gespielt. Direkt mal nen 8er Killstreak mit der Schrotflinte in den UBahn Tunnels geholt :D Bisher rockts. Allerdings bekomm ich nur so 25 bis 32 FPS hin.

Was heißt da nur, bei was für ner Einstellung & mit welcher Hardware?

so mit Opera geht das nicht, also wieder das behinderte Firefox raufziehen
warum kann man denn bitteschön keinen ingamebrowser machen?

Was heißt da nur, bei was für ner Einstellung & mit welcher Hardware?
Core2Duo E8400, GTX460, 3GB Ram (eine Bank kaputt). Aber die CPU ist hier ja offensichtlich der Flaschenhals.
Die Einstellungen sind ziemlich egal. Da ändert sich nix bemerkenswertes in meinen FPS wenn ich zwischen High und Low hin und her schalte.
Aber es sieht wirklich gut aus, also da müsste sich in der Final noch einiges runterregeln lassen.

Last edited:
Ich hasse Torrents -.- 33,6kb... Hat bitte jemand n besseren Link?!

Hab schon 1,5 GB. :D

Warum ladet ihr das nicht mit Hotspot Shield und dann über Origin?

Also der Torrent ging bei mir mit max Speed, hat nur was gedauert. Am Anfang warens auch nur so 30, ist dann auf 200 und dann auf 700 hoch.

PS: Die haben das Caspian Passwort geändert. Kennt wer das neue?

Noch 5 Min. ^^
Ach und Little., wie isn das mit Hotspot Shield, is das schnell wieder deinstalliert und muss ich irgendwelche Settings verändern für die Internet Verbindung?

In D läuft Origin, logge ich mich ein, nachdem ich Hotspot Shield benutze, ist Origins offline.

Wozu ?
Im TS muss ich nichtmal rejoinen. Krieg einfach die Ami IP.

^verfickten DICE oda EA Krepel, sind zu blöd das richtig auf de reihe zubekommen, ick wusste schon warum ich nach cncTW nieweider ein EA-game kaufen wollte :O

is mir echt zu blöd hier!!!

^verfickten DICE oda EA Krepel, sind zu blöd das richtig auf de reihe zubekommen, ick wusste schon warum ich nach cncTW nieweider ein EA-game kaufen wollte :O

is mir echt zu blöd hier!!!

Heul doch :ugly
Gut Ding will Weile haben.

und diese scheiß universal fernbedieung lässt sich auch nicht mit meinen tv verbinden

medion is genauso blöde wie EA :z

schnauze voll für heute

und diese scheiß universal fernbedieung lässt sich auch nicht mit meinen tv verbinden

medion is genauso blöde wie EA :z

schnauze voll für heute

Ich stimme dir dabei fast zu: Medion ist der größte Scheiß, den ich jemals miterleben durfte.

Back