Na Gott sei Dank. Schade das sie das nie in BC2 gepatcht haben.In Battlefield 3 wird das Wiederbeleben eines Mates nicht so schnell gehen. Der Defibrillator muss eine kurze Zeit mit gedrückter Taste auf dem gefallenen Kollegen gehalten werden, bevor sich dieser wieder ins Getümmel stürzen kann. Nach erfolgter Wiederbelebung dauert es ebenfalls einen kurzen Moment, bevor der Defibrillator wieder verwendet werden kann.
Du bist aber nicht tot, sondern nur schwer verwundet -.-
Wärst du tot, würd n Defibrillator auch nix helfen
Paar neue Infos:
http://www.bfcom.org/content/433-battlefield-3-uber-coop-dogtags-spawn-menue-und-mehr.html
Na Gott sei Dank. Schade das sie das nie in BC2 gepatcht haben.
Ein Defibrilator wird nur bei lebenden Personen eingesetzt. Das heisst zwar "Wiederbelebung", aber das bedeutet nicht das der Patient tot ist. Bei bei der sogenannten "Nulllinie" nützt ein Defibrilator nichts mehr (entgegen den vielen Arztserien wo man es anders sieht), aber auch auch da ist der Patient noch nicht tot und kann zB mit Herzmassage am Leben gehalten werden. Ein Defi nutzt nur bei Kammerflimmern.wieso heisst es dann wiederbelebung wenn man nur verwundet ist-Denk ma drüber nach!! und ich glaube nich das jemand einen Defi bei lebenden Personen einsetzt!!
wieso heisst es dann wiederbelebung wenn man nur verwundet ist-Denk ma drüber nach!! und ich glaube nich das jemand einen Defi bei lebenden Personen einsetzt!!
Blitzangebot für alle welche die Steamaktion verpennt haben (so wie ich...)
Medal of Honor - Tier 1 Edition (inkl. Zugang zur Battlefield 3-Beta) bis 22:00Uhr für 12,99€
Naja ich werds mir jetzt mal antun, nur is mir allerdings grad auch schmerzlich aufgefallen das der Ab 18 Versand auch gut reinhaut....
Minimum requirements for Battlefield 3
Processor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
RAM: 2GB
Graphic card: DirectX 10 or 11 compatible Nvidia or AMD ATI card.
Graphics card memory: 512 MB
Hard drive: 15 GB for disc version or 10 GB for digital version
Recommended system requirements for Battlefield 3
Processor: Quad-core Intel or AMD CPU
RAM: 4GB
Graphics card: DirectX 11 Nvidia or AMD ATI card, GeForce GTX 460, Radeon Radeon HD 6850
Graphics card memory: 1 GB
Hard drive: 15 GB for disc version or 10 GB for digital version
Please note: these are our expected system requirements for Battlefield 3. When EA/DICE releases the official system requirements, we’ll update this page accordingly.
vote for bc2 squad!
maiksen macht bestimmt auch mit, und der olle erpel hat auch da zu sein!