Also meistens sind die Unterschiede zwischen allerhöchsten Settings und mittleren Einstellungen doch zu vernachlässigen. Man sieht eigentlich keinen Unterschied zwischen Max. und Medium. Jedenfalls hab ich Metro 2033 auf meinem alten PC gehabt und ebenso Homefront. Uralter AMD 2-Kerner mit einer HD 4850 und 4 GB RAM.
Auf meiner neuen Mühle (i-2500k, GTX 560ti, 8 GB RAM) sieht das auch nicht sooo viel hübscher aus. Insbesondere bei Homefront wär mir der Unterschied gar nicht aufgefallen.
Also ich denke man braucht keine Angst haben, dass es nicht schön aussieht, nur weil DICE irgendwo gesagt hat, dass keiner es auf MAX. spielen kann. Halte das eher für Promo-Gewäsch, a la "schauts her, wir haben so ne IMBA-Grafik, die kann keiner auf höchsten Einstellungen darstellen."
Auf den Konsolen kommts zudem ja auch raus. Die müssten ja alle abrauchen, wenn die Grafik sooo High-End wäre.
Und die Frostbite 2 ist ja auch nicht mehr als ne überarbeitete Frostbite 1. Immerhin kommt das neue NFS auch mit der Eninge und das sieht nun wirklich nicht so berauschend aus, grafisch. Und die Systemanforderungen für BF 3 sind doch auch eher moderat. Wer BC2 spielen konnte, wird auch mit BF 3 keine Probleme haben.