Battlefield 1

Kommendes Futter:
Hardcore Modus
Lösung für zu viele gelockte Squads im Spiel
Inaktive Squadleader Absetzungsmechanik aller BF4 (Wobei ich dachte das war n Plugin)

Moah, such dir doch nicht immer diese Copyright Scheiße aus...

Video ist aber geil:top

Last edited:
Also für mich ist das das beste BF , nicht so derbe große maps wie in Bf4 und nicht so OP Fahrzeuge :)

ja leider hab ich den GEMA -Bären geweckt (wegen Madonna -war ja klar!) aber mir hat das lied nunmal gefallen, schade -ich guck mir ma lunaks link an !!:top

Ohne es zu sehen, Phantom Programm Reloaded - oder eher Preloaded :D

hqdefault.jpg

Lasset uns Metzeln :D

Also die Kampagne is widererwartend gar nich mal schlecht.
Auch wenn ich kein Fan von Kurzgeschichten bin ham se n gute Job gemacht, allerdings könnte man da jeweils noch ne Stunde dranhängen, is bissal arg kurz, auch wenn's zum Setting passt.
Lawrence mal außen vor, der is so blas wie n blatt Papier :D
Hätte mir noch n Medic und Squadleader gewünscht, dann würd die Kampagne n gutes Tutorial abgeben^^

Btw gings nur mit so oder konnte man beim Flieger in der Kampagne nich Gieren? Ging mir so hart auf die Nerven das ich mit Maus geflogen bin^^

Richtige Rotze dieses DRECKSGAME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe nen riesen Schädel mit ner roten Mütze auf Hack drauf... Werd von überall beschossen und gesehen....

Nur HACKER scheiße hier, wird verkauft....

Ja kann nicht anders sein, der Stempen ist aus bester deutscher Eiche, unmöglich da noch entdeckt zu werden.

How much will it cost?

PC
  • 1 day: $2.99
  • 7 days: $11.99
  • 30 days: $42.99
  • 90 days: $99.99
  • 180 days: $149.99

WTF o_Ö

Jo, die Preise sind ganz schön gesalzen und ob die Server die versprochene Leistung auch bieten bezweifel ich auch stark.

na hauptsache mann Kann die Dämlichen Eliteklassen ausschalten - Ist für mich am Wichtigsten

Back