Kommendes Futter:
Hardcore Modus
Lösung für zu viele gelockte Squads im Spiel
Inaktive Squadleader Absetzungsmechanik aller BF4 (Wobei ich dachte das war n Plugin)
ja leider hab ich den GEMA -Bären geweckt (wegen Madonna -war ja klar!) aber mir hat das lied nunmal gefallen, schade -ich guck mir ma lunaks link an !!
Also die Kampagne is widererwartend gar nich mal schlecht.
Auch wenn ich kein Fan von Kurzgeschichten bin ham se n gute Job gemacht, allerdings könnte man da jeweils noch ne Stunde dranhängen, is bissal arg kurz, auch wenn's zum Setting passt.
Lawrence mal außen vor, der is so blas wie n blatt Papier
Hätte mir noch n Medic und Squadleader gewünscht, dann würd die Kampagne n gutes Tutorial abgeben^^
Btw gings nur mit so oder konnte man beim Flieger in der Kampagne nich Gieren? Ging mir so hart auf die Nerven das ich mit Maus geflogen bin^^
Richtige Rotze dieses DRECKSGAME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe nen riesen Schädel mit ner roten Mütze auf Hack drauf... Werd von überall beschossen und gesehen....
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.