BattleCast Primetime / UF vs. GR

guten moin

ima sign up too :D
i wanna play for the UF.de peeps ;)

Ich würde mich zum Beispiel über eine C&C Olympiade Freuen mit einem Bo3 mit je einem Spiel ZH(1.6), Kw 1.2 und Ra3 1.8 aber das wird wohl auch wider nur so ein AR3 ding...

Leider....
Eher: Zum Glück! Gebt noobgames keine Chance!
Die offizielle Ankündigung mit allen Informationen wird erfolgen, sobald EA den Balance Patch 1.08 released hat und wir somit in der Lage sind, konkrete Termine festzusetzen.
cool, dann ist ja zeitlich noch etwas Luft, schätzungsweise 2-3 Monate :kek
Gibs schon nen Downloadlink?
Das würde mich auch interessieren. ;) Nicht jeder hat DSL 100000 :z

sehr gute aktion!

aus unseren Reihen werden sich bestimmt auch einige fürs Uf melden da bin ich mir sicher :D

Mh....
Wäre aufjeden Fall mal was Lustiges!
Ich hoffe mal noch diesen Monat muhahahah xDD

Hm, was haltet ihr von einem UF-Turnier um die besten Spieler zu ermitteln? (man könnte dazu zum Beispiel die Binary-Beast-Seite nutzen)

Hm, was haltet ihr von einem UF-Turnier um die besten Spieler zu ermitteln? (man könnte dazu zum Beispiel die Binary-Beast-Seite nutzen)

Sag bloß du würdest dafür extra nochmal RA3 auspacken ? ^^

das game foxboxx vs psycho ist echt geil! foxboxx ist eh der geilste ! miner vs dreadnought

Sag bloß du würdest dafür extra nochmal RA3 auspacken ? ^^

Was heißt hier "extra" :p

Geht ja darum die Ehre des UFs zu verteidigen :O

Bin mit meinem SC-Training nach 2 Monaten fertig

Ich wage zu behaupten, dass ich jetzt ein gutes Spielverständnis habe und mein Macro ganz annehmbar ist
Nur am Micro hapert's, aber das ist sowieso unwichtig, da man in SC2 unendlich viele Einheiten anwählen kann und es dann keinen Sinn macht mit 10 Gruppen zu microen wie in SC (microwise ist RA3 SC2 sogar ähnlicher als SC, auch wenn's in RA3 fast nix zu microen gibt)

das wird vll nen haidn spaß...hoffentlich wird der 1.08 nich so imbalanced wie alle annehmen:O:O:O

Wieso streamt ihr die Folge nich alle? Einfach auf Pause drücken bis es genügend geladen hat, und dann erst auf Play. Dann ruckelst auch bei Leuten mit DSL1000 net :p Dauert halt nur länger ^^

Wieso streamt ihr die Folge nich alle? Einfach auf Pause drücken bis es genügend geladen hat, und dann erst auf Play. Dann ruckelst auch bei Leuten mit DSL1000 net :p Dauert halt nur länger ^^

Du hast nurnoch 200 mb auf C: weil du deiner Partition zuwenig gegeben hast -.-

Back