WCS Season 2 Finale @ GamesCon Köln 2013

stone

Moderator
Joined
Oct 16, 2007
Messages
24,297
Points
400
In rund 4 Stunden ist es so weit und die besten Starcraft2-Spieler der Welt kämpfen in eurem schönen Deutschland um den Titel der zweiten WCS Saison 2013.

Als besonders Extra gibt es ein United-Forum Gewinnspiel - besser gesagt ein Tippspiel, welches ja shcon länger läuft und hier nach dem WCS Finale endet: http://www.united-forum.de/nasl-tip...-finale-gruppenphase-112844-neuester-beitrag/

Gruppen und Mitspieler:


H3hZpTv.jpg


________________

Preispool:


150.000 $ werden wie folgt aufgeteilt:

i03VMoN.jpg


_______________

Spielplan:

Gruppe A 23rd - 14 Uhr
Gruppe B 23rd - 16 Uhr
Gruppe C 23rd - 18 Uhr
Gruppe D 23rd - 20 Uhr

Viertelfinale 24th - 14 Uhr

Halb- u. Viertelfinale 25th - 12 Uhr

_______________

Streams:

_______________

Barcrafts: http://wcs.battle.net/sc2/en/barcraft

_______________

GL HF :cool
 
Jemand gerade das Taeja vs. Innovation Spiel gesehen? Echt heftiger Scheiß!
 
Fands ja ziemlich heftig, wie Scarlett MMA mal eben so auseinander nimmt und dann gegen alive abkackt.
Wobei das erste Spiel nicht toll war und das zweite heftig. So mit 117 vorlorenen Workern. :o
 
Warum wurden die Gruppen nicht vollständig ausgespielt ?
Konnte leider die Spiele gestern nicht schauen, gibts bis auf Teaja vs Innovation noch anderen empfehlenswerte Spiele ?
 
jaedong gene mc war auch ganz cool.

der gruppenzweite wird wohl deswegen erst heute ausgespielt um künstlich mehr spannung zu schaffen.

meine tips sind jedenfalls schon ziemlich in die hose gegangen.
 
Back
Top Bottom