News Battle Report #3

Oh Gott blizzard soll bloß damit aufhören,ich hab jetzt schon heiß hunger auf (nein nicht auf hände:ugly) das game:wub
SC2 ist zugegeben recht kopiert vom ersten Teil, aber das ist nur Optisch so, Hammer welche arbeit da drin steckt, zumal es sowieso nichts ausmachen würde.
olo olo.Was heißt kopiert?Es ist das selbe Universum nur einige jahre später,und ähm...in der realität würde das genau so aussehen:anime

Wieso kann es nicht schon Realeasedatum sein ?
Die Zeit vergeht immer langsam, wenn man auf was wartet.
:cry

Müsli: Entweder du schaffst es normale Post mit einem gewissem Grad an erkennbarem inhaltlichem Wert und passend zum Thread zu verfassen oder ich werde schnlimmstenfalls mal bei den Admins anfragen ob du nicht für dieses Forum gesperrt wirst.
Betrachte dies gern als ersten Schuss vor den Bug. Der nächste trifft...

schon hard was man als protoss alles machen muss xD
setzt der die schilde eigentlich einzeln oder geht das iwie zusammen?!
die kommen ja ziehmlich gleichzeitig und ich denke so schnell hintereinander geht das net wenn man units anwählt und schild setzt
team 1 hotkeys schild setzten team 2 hotkeys schild setzten ... das dauert doch länger als 0.5 sec... selbst wenn man pro is oder?!

ansonsten die minen hauen schon rein da bei dem protoss keine unit detekten konnte ^^

naja wird man alles ja bald sehen^^

Das kommt darauf an. Bei einigen Einheiten wird es so sein das wenn man die Spezialfähigkeit auswählt es alle gleichzeitig tun, bei anderen macht es nur eine Einheit (Stand mal in einem der Batches. Kann sich aber mittlerweile auch wieder geändert haben :D) Wie es hier ist weiss ich nicht, sieht aber so aus als würden die die Kommandos exakt im gleichen Moment ausführen.

genau das meine ich und dann gibs warscheinlich ne holo wie man das shild haben will richtig ansnsten kann ich mir das net vorstellen^^

Der Battle Report #3 ist nun auch auf der offiziellen Seite aufzufinden: Battle Report #3
Auch ist das ganze Transkript in deutsch nebenbei zu lesen.
Scrapyard-large.jpg

Hab nen guten Optiker
Kann dir seine Nummer geben, wennde willst ;)

Doch ist sie, und zwar Quer / und nicht Horizontal (-) oder Vertikal (l)

Bitte überfordere hier niemanden mit solchen Fremdworten. Für den Laien ist die Karte wirklich nicht gespiegelt. Nur der wahre Gamer kann erkennen, dass dort tatsächlich "etwas" vorliegt.

IMO halten die Steine ein bisschen zu viel aus... die brauchen ja ewig um sich dort durch zuschlagen...

Also grundsätzlich finde ich die BR gut, aber so die wahnsinnig toll sind die gezeigten Games nicht.
Also die Spieler haben es schon drauf, aber mir fehlt irgendwie die richtige Aktion am Anfang und dann auch das Lategame. Es wurden zwar einige "größere" Einheiten gebaut aber deren Durchschlagskraft hielt sich in Grenzen.

Ich würde gerne mal ein 2vs2 oder so sehen, denn im 1vs1 sieht man nur relativ viel T1 Unit gebashe.

Das er mit seiner Drohne den Bauplatz am Anfang dicht macht ist echt gute Übersicht und Micro aber für solche Demogames wäre mit etwas mehr Action lieber.

Naja, hunderprozentig gespiegelt ist die Karte nicht und manchmal ist es eben der eini Milimeter der darüber entscheidet ob der Belagerungspanzer an die Arbeiter kommt oder nicht ;)

Auf der offz. Seite ist ja jetzt auch erwähnt "wer" da spielt. David Kim ist ja bekanntlich Balance Designer, der andere Spieler "nur" Blizzard Mitarbeiter. Könnte vielleicht auch den Ausgang ein wenig erklären ;)

Könnte mich mal jemand nit den Xel'Naga Watchtower aufklären??
Wo ichs gesehen habe, hat er nicht wirklich viel aufgedeckt, liegt es wirklich an der mikriegen range oder hab ich was an den Augen, und darf auch bald Wilko's Optiker besuchen?

Könnte mich mal jemand nit den Xel'Naga Watchtower aufklären??
Wo ichs gesehen habe, hat er nicht wirklich viel aufgedeckt, liegt es wirklich an der mikriegen range oder hab ich was an den Augen, und darf auch bald Wilko's Optiker besuchen?
Der deckt wirklich nicht viel auf:anime

Ja, die Reichweite kam mir in anderen Battle Reports größer vor, wobei ich vermute das man das im Editor einstellen können wird. Die andere Map war ja auch eine 2on2 Map, deswegen war vermutlich auch die Reichweite größer. Man will ja nicht das der Spieler damit die ganze Map sieht. Es soll ja lediglich einen kleinen "Scoutvorteil" geben wenn man eine Einheit in der Nähe hält.

Back