• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Basis Reconfigurieren "Umgestallten"

Joined
Sep 15, 2013
Messages
13
Points
0
Hallo Leute,

um meine "Farm" ;) effezienter zu gestallten, habe ich mir Offline so meine Gedanken gemacht, da ich noch nicht solange dabei bin und es hier sicher noch andere Genies gibt die das Spieler besser kennen dachte ich mir ich poste mal ein Bild inkl. der Kristal und Tiberiumfelder und frage mal so in die Runde: "wie würdet ihr die Basis aufbauen, unabhängig wie viele Bauslots man zur verfügung hat". mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf Tiberium und Strom, Im Sekundärbetrieb kann das mit den Kristallen laufen!! Das heist bis auf den Bauhof und den skystrike könnt ihr alle anderen einmaligen gebäude vernachlässigen!

Eure Angaben am besten Wie folgt, damit es Übersichtlich bleibt:

Kraftwerk X:Y ; X:Y ; etc.....
Silo X:Y ; X:Y ; etc....

und so weiter .......

freue mich auf eure Ideen

Basis100.jpg
 
Last edited:
Wenn das ne Offbase werden soll, sind 7 Tibfelder dafür eigentlich eher unpassend. Eher für ne Cashbase geeignet.
Sollte es dennoch ne Offbase werden sollen, hier mein Vorschlag:

http://cncopt.com/5Mjf
 
He danke leute das ist ja ein Geiles tool cool zwar online aber letztenendes das was ich gesucht habe
 
Back
Top Bottom