Basis-Optimierung

Status
Not open for further replies.
Würde die 11er PPs an die Kristalle anschließen wenns weiter nicht geht
Dann würde ich das PP rechts in der mitte ein Feld nach rechts, dann den ACC daneben auch eins nach rechts, und dafür das frei stehendes PP (links unten) dahin stellen, wo jetzt der ACC steht.

sehr gut moof^^, wobei die Reff links unten noch 2 felder hoch und eines nach links muss (ans kraftwerk anschließen, kann mir vorstellen das bringt noch n paar creditz mehr)

Hab schon eine Weile rumgeschoben und finde nichts mehr, aber vielleicht sieht jmd noch Potenzial? :O

Attachments

• Untitled-2.jpg
    Untitled-2.jpg
    388 KB · Views: 18
jo, danke Mooff...hab jetz ca 16k inner Stunde + ca 8k Boni
Als nächstes muss ich erstmal das grüne Tib steigern, das liegt bei 11k + 8k

sehr gut moof^^, wobei die Reff links unten noch 2 felder hoch und eines nach links muss (ans kraftwerk anschließen, kann mir vorstellen das bringt noch n paar creditz mehr)

Jup, bringt mehr $$$ ^^

@Algo
Einen guten Algo zu überlegen ist doch albern bei dem geringen Rechenaufwand und nur schwer zu warten. Einfach ein kurzes Programm schreiben, welches alle positionen ausprobiert und die beste(n) Positionen zurückliefert.

Ich habe derzeit sehr viel zutun, jedoch ab Dienstagabend wieder Zeit, vllt. nehme ich mich dem dann an.

Dann will ich auch mal:

Attachments

• Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    182.4 KB · Views: 12
Ich seh schon, FinSHeR ist der Optimierungsgott.:D

So sieht's im Moment aus:
base_upd.jpg

Hatte zwischen deinem Vorschlag und den ersten beiden schon neue Silos gebaut.
Den 2. Accumulator hatte ich schon verkauft und dann doch wieder einen gebaut über der rechten Raffinerie und dazu noch ein Kraftwerk.

Vor dem Bau der beiden Gebäude ist durch die Umstellung die Energie-Produktion um 420 und der Bonus um 204 gestiegen. Credits sind um 20-30 gestiegen.
Entspricht das deiner Erwartung?

dezi, dass sollte dir zwei Accus sparen (eventuell gehen die dollaris etwas runter) (die accus aber erstmal nicht verkaufen, sondern gucken wo du andere gebäude brauchst, wenn nirgendwo, dann einfach die accus irgendwo hin kleben neben kraftwerke)

base_d.jpg

@Flow Ich bau dir das nachher mal kurz um, sobald ich auf dem Rechner ein ordentliches Paintproggi installiert hab. ^^
Willst du nochmal drüberschaun? Der aktuelle Zustand ist ein Post über deinem.
Einen Gebäude-Slot hab ich noch frei.

Meine Basis

Eco-Daten (Grundwert + Bonus je Stunde):
Tiberium: 12.960 + 7.266
Kristalle: 0 + 0
Strom: 16.199 + 12.720
Geld: 506 + 759

Attachments

• basis.jpg
    basis.jpg
    218.3 KB · Views: 25
Kostet mich denn das ganze verkaufen und neubauen nicht mehr als ich auf die schnelle gewinne? Das Silo links z.B. was ich verschieben soll kann genau so da bleiben wo es itze is und ich könnte wenn die Ref weg is da was andres hinhaun. Mal schaun - hab auch anfangs viele Fehler gemacht wo es erstmal darum ging alles zu erlernen - aber dafür ist ne Beta ja wohl da ^^

dezi, nicht verkaufen, verschieben, der Pfeilmodus rechts

Vor dem Bau der beiden Gebäude ist durch die Umstellung die Energie-Produktion um 420 und der Bonus um 204 gestiegen. Credits sind um 20-30 gestiegen.
Entspricht das deiner Erwartung?

jo hatte so mit 1k nrg gerechnet ,.... war es ja auch fast^^

creditz steigen nie so hart da is nciht so viel potential ^^

Noch eine allgemeine Frage:
Habe ich oben in der kurzen Zusammenfassung alle Boni aufgelistet oder fehlt noch was?

Geld wird etwas sinken, Strom sollte steigen.
Korrekt. Danke für die Tipps!

jo hatte so mit 1k nrg gerechnet ,.... war es ja auch fast^^

creditz steigen nie so hart da is nciht so viel potential ^^
Ja, Credits hab ich auch nicht die großen Sprünge erwartet.
Was meinst du zu meiner aktuellen Konfiguration? Mooffs Änderungen sind schon eigearbeitet.

Hier meine Base, allerdings kann ich noch nicht sagen, ob das gut oder schlecht ist, ich hab gerade erst angefangen ^^

Tiberium_alliances.jpg

keke, am anfang einfach mal die missionen durchgehen und nicht sonderlich exzessiv irgendwas leveln.

Wichtig ist bei den Raids immer den Bauhof der Mutanten anzugreifen und darauf zu achten beim Basisbau was durch was verbessert wird. Wir sind grad soweit das wir rausgefunden haben das das meiste grüne Tiberium durch die Mutantenraids reinkommt und das maximale Mutantenlevel von deinem CommandCenter (nicht Bauhof) abhängig ist.

keke, am anfang einfach mal die missionen durchgehen und nicht sonderlich exzessiv irgendwas leveln.

Wichtig ist bei den Raids immer den Bauhof der Mutanten anzugreifen und darauf zu achten beim Basisbau was durch was verbessert wird. Wir sind grad soweit das wir rausgefunden haben das das meiste grüne Tiberium durch die Mutantenraids reinkommt und das maximale Mutantenlevel von deinem CommandCenter (nicht Bauhof) abhängig ist.

oki dann hau ich jetzt erstmal in Ruhe die Missionen durch.

Status
Not open for further replies.
Back