Banner da?

Status
Not open for further replies.
na dann pass aba auf das stefros net ausstirbt1l...

Marocana said:
hey fix mach doch dein benutzerbild auch als FDP
Nee, mein Professor Dr. Frink 0wnt schon :) den behalt ich erstma und sonst sacht der Vogel nur, ich würd ihn copien ;) aber ich such mir mal demnächst nen FDP Bild raus, ma schaun

Sehr gut wir werden unbemerkt immer mehr , bald sagen wir nicht mehr nur 18 sondern 100% !!!

heh ja , nur leider bin ich net berechtig zu wählen :(

Sag einfach du bist 3 Jahre älter dann werden die sich schon der globalization anschliessen

hmmm nööö is bei Wahlen nur sehr selten heheheh

ich hab ya nix gegen fdp, aber könnt ihr net eure banners anderst gestallten, einer nimmt zb pinken hintergrund odr so, ist ja fad(langweilig)

FDP is halt ne junge Partei, aber bei den nächsten Wahlen ownen wir dann so richtig, dann darf ich nämlich auch endlich mitmachen ^^

übrigens, warum runnst du nicht als Bürgi in deinem Dorf Stef? Is doch nciht so groß oda? Müßtest doch genug Leute beeinflussen können, oda?

Ich find den weissen hintergrund ownash , wenn du sie in anderer Farbe providest bittesehr

weil er ein anaier laubvogel ist, und er mich nerv0rn will, naja net nerven, aber stefros hat so gut getan zu lesen, und jetzt denk ich nur noch an einen anaien laubvogel....

Ich wollte es heut wieder changen lassen Clemens aber Kili sagt noch 4 Tage ...naja ich kandidier hier net weil hier fast nur sux0ren wohnen lol

ja, dem würd ich auch zustimmen.... da mir stefros einfach so gut gefallen hat,.... saleh soll wieder kommen ich vermisse das grün

New FDP Banners Pr0vided

Ich h0b ma ein paar neue Banner gemacht (nur Farben) damit Clemens nichtmehr mekert ^^ was haltet ihr davon? Ich nehm grün, 0rang is für dich Stef :rollin

Attachments

• fdp18green.jpg
    fdp18green.jpg
    17 KB · Views: 14
blue

Attachments

• fdp18blue.jpg
    fdp18blue.jpg
    16.9 KB · Views: 14
0range

Attachments

• fdp18orange.jpg
    fdp18orange.jpg
    16.8 KB · Views: 14
p1nk

ich k0nn acuh noch mehr amchen, aber hab erstmal nur di gemacht und wollt wissen was ihr so davon haltet, da ja die Seitenübergänge nicht 100% perfekt sind und es ja auch nciht die offizielen colors sind ^^

Attachments

• fdp18pink.jpg
    fdp18pink.jpg
    17.4 KB · Views: 13
ya die sind schon ownage, aber bei ornage musst noch hintergrund von der schrift auch orange machen, weisser hintergrund bei der schrift passet da net mehr

Status
Not open for further replies.
Back