Banner da?

Status
Not open for further replies.
Hintergrund ist ja Orange, das andere ist eben kein 100% weiß, deshalb dauerts etwas länger das richtig weg zu amchen. (ist halt so 99% weiß und 1% gl0bail-color) daher kann mans nicht so eazy mit replace color killen.

cool , danke wir müssen die bloss noch auf nen server wuchten und verlinken denn hier kann man die nicht verlinken warum auch immer

naja ... fix mag mir den script dann zukommen lassen dann wuchte ich es auf nen server , würds zwar selber machen aba hab kein bock mehr drauf ...

was keine scripts mehr, hab gegen von den alerts..... solangs keine javascripts mehr sind, nach 2 jahren javascript@school, habich gelernt javascript zu hassen...

welchen Script? Mußt nur Download file machen und dann bei dir upload ^^

php ist was feines, dagegen ahb ich nix auszusagen, javascript wär auch ganz ok für den normalen web-gebrauch, aber netwenn man fatai anaie beispiele macht, wie ein calculator, wo man auswählen kann, wos 5 orte gibet, dann jede mögliche strecke auswählen kann und wieder back@home, wo du fatai anai lang dran bist, und dir es dann doch nix bringet

is nix wegen alerts oder so @cle

ich meinte fix das du die sachen schon so vorab per html verlinkst damit ich dasnet machen muss , wenns hier im forum net geht , weil hab im mom einfach zu nix bock und genügend andere sachen wo ich mir stündlich den kopf drüber zerbrechen muss ...

Muss man das checken ? Ja Clemens das saugt wenn man immer so lange an so ner shit Sprache rumamcht mit so shit Beispielen eww

kein Plan ich denk oransch

ich nöhm grün

ich hät gern ein ownage b&j banner, hab nur noch kein tau wie der aussehen soll.....

Den hätt ich auch gern clemens

du ,ußt noch http:// vorsetzen Sempf, sonst peilt das UF das nciht :eye:

ne man darf kein Leerzeichen hinter der Url lassen pfff

jetzt hast du's ja ;) wer oder was ist b&j?

ein globales dj-team

Status
Not open for further replies.
Back