Banner da?

Status
Not open for further replies.
kenn ich nöt. Sind's so lokal-herrors, oda hast du auch ne MP1.732050808² von denen?

falls die denn auch ihre eigene m0sik amchen

soll das ein Witz sein ich hab 213487538901262094375 mp3s und die amchen nur eigene Music

Clemens said:
ich hät gern ein ownage b&j banner, hab nur noch kein tau wie der aussehen soll.....

gib mir pics oda so und ich will mal sehn was sich amchen lässt aber im mom erstma net sitze noch an steffis wallpaper

wtf wie lang sitzt man an sowas und was willst amchen wenns mir net gefällt ? lol

dann is mir das auch egal aber der is bald fertig hat gestern abend kein bock mehr noch was dran zu amchen und ab dienstag war girfriend da also hab ich wohl kaum was dran geamcht ... naja warts ab...

hmm k ich bin des wartens/ein Wartender

lol für nur eine frage von fix haben sich 107 posts ergeben ne ganze menge

hey stef tut mir leid aber das mit wallpaper kann auch noch bis sonntag dauern wenn ich ma so terminplaner durchchecke hab ich noch einiges zu tun ...

ja kein problem iamkeubad ich hab Zeit und mir gefällt oransch

kommt zeit kommt rat ... naja schau ihn dir einfach an wenn er finish is un wenn er net gefällt denn tuts mir leid , hab den doch nur angefangen zu machen weils bei dir so einsam aufn desk aussieht ...

heheh ok naja solang ich meine icons noch drauf platzieren kann ^^

hey fix kannst du meinen rot machen??? oder wart ich PM dir

dann musst du auch imake pmen damit er ihn upload

die bekommste da noch drauf ich sach ma so wie 16:9 ...

schenll wie der Wind

Attachments

• fdp18red.jpg
    fdp18red.jpg
    18.3 KB · Views: 5
Status
Not open for further replies.
Back