Banner da?

Status
Not open for further replies.

Attachments

• fdp18muster2.jpg
    fdp18muster2.jpg
    34.8 KB · Views: 6

Attachments

• fdp18muster3.jpg
    fdp18muster3.jpg
    28.9 KB · Views: 5
nümmero 4

Attachments

• fdp18muster4.jpg
    fdp18muster4.jpg
    29.5 KB · Views: 7
und nun noch nr.5
btw. müssen die eigendlich für die Bandwith hier auf UF zaheln oder haben die da absolut. max. allowed?

Attachments

• fdp18muster5.jpg
    fdp18muster5.jpg
    40.9 KB · Views: 6
omg stimmt tatsächlich !! nur die Schrift musst noch schöner anpassen mach einfach ne eigene neue drauf das is ja keine besondere einfach ne fette eigene dann passt das

natürlcih kann man jedes möglcihe Muster nehmen, also wenn ihr irgendwelche guten habt (am besten eigenen sich kleinere Bilder [von der Pixel zahl meine ich] im Gegensatz zu ganzen Bildern, aber man kann natürlich auch nen 500*100 Foto von seiner Familie drunterlegen oder sowas^^

Ist das mit der Schrift amchbar ? is ja net so schwert das geht sogar mit Paint musst halt nur die Schriftgrösse rausfinden

einfach so, oder soll die Schrift mehr Effekte / FDP Farbe haben? Wenn ja, welche? Blau oda Gelb? Oda so lassen? Oder anderen Style? Größer? Kleiner?

ups, banner vergessen ^^

Attachments

• fdp18blank2.jpg
    fdp18blank2.jpg
    7.2 KB · Views: 3
Last edited:
Das Forum mit lööööööööl Topic ist gelöscht worden daher fehlen euch vielleicht ein paar... :(
Uns allen :(
Ja fix schon nicht schlecht nur dicker müsste die Schrift sein also amch das FETT an hehe

mir fehlen 28 beiträge :(

@fix die banner sehn aba auch fett aus ..

hab probiert es so richtig fett zu amchen, aber fetter als so wirds nicht.

Attachments

• fdp18fett.jpg
    fdp18fett.jpg
    7.8 KB · Views: 7
naja ich betätige mich mal wieder ... hab fertig geraucht ... bis irgendwann a moal

muss aber noch höher werden hehe so ca wie das alte nur halt einfabrig weisst was ich meine

Schrift vergrößern geht aba leider nciht, weil der Platz nach links <-> rechts nicht ausreicht, man kann nur stretchen, aber dadurch kommt ein unfeiner nebeneffekt ins Bild, an den Seiten wird das weiß "unsauber" und man kann es ncihtmehr einfach mit ner anderen Farbe ersetzeten, ich zeig kurz w0s ich meine:

Attachments

• fdp18stretch.jpg
    fdp18stretch.jpg
    9.4 KB · Views: 6
hmm ok das is dann doch zu fett lolol so wie beim original kriegt mans nicht hin ?

wenn man dann was hinterlegt, siehts nicht schlimm aus, aber es kommen ein paar kleine weiß-graue Punkte raus:

Attachments

• fdp18stretchmod.jpg
    fdp18stretchmod.jpg
    30.1 KB · Views: 6
Ich kann mal Fett absaugen und größe draufloaden ^^

der is ganz ok

Attachments

• fdp18groß.jpg
    fdp18groß.jpg
    8.2 KB · Views: 4
Status
Not open for further replies.