Banner contest

lea

Reaction score
0
Das eXpression Team veranstaltet einen Banner Contest.

Teilnahme für den Banner Contest

1. Jeder darf mitmachen

2. Der Banner, der gewonnen hat, soll der Banner für die eXpression Page
werden und wird somit in den Besitz mit allen Rechten an eXpression
übergeben.

3. In dem Banner sollte darauf geachtet werden, das alle Spieler die wir
anbieten mit einbezogen sind, das bedeutet:

- CounterStrike 1.6

- CounterStrike source

- Battlefield 2

- Guild Wars

- Command & Conquer

desweiteren sollte das Banner an das Template angepasst sein, er muss die Maße 600 x 150 Pixel oder 893 x 149 haben.

Außerdem ist auf die Hintergrundfarbe zu achten.

Einsendeschluss ist der 15.06.06 alle Banner bitte an

Kobob22@yahoo.de oder icq 305-870-524

Oder an tweetymaik@freenet.de icq 229-124-802

Oder an lea051004@yahoo.de icq 249-239-983

Die Preise:

Der Gewinner bekommt eine Page erstellt, die sich in den Rahmen eines Standarttemplates verhält und einen 500 slot TS.

hf & gl

www.expression-gaming.de

Mit freundlichen Grüßen

Das eXpression Team:top :top :top

Last edited:
Ich versteh nich ganz warum der gewinner, der ja durchaus von der Materie etwas verstehen wird, eine Page gemacht bekommt.
Irgendwie sinnfrei ^^

Naja ich brauch weder Page noch nen TS Server noch hab ich atm Muse dazu - ansonsten hät ich sicherlich mitgemacht ^^

Aber der von munder sieht doch schonma echt cremig aus :D

HM jo hat eh keinen Sinn Floor, munder hat das Ding eigentlich schon in der Tasche.

also wenn munder nicht gewinnt dan nwar das ganz klar schiebung :D ^^

munder du kannst dem ganzen UF mal eins machen wo drauf steht UF Member oder so :D ^^ bitte genauso styllisch :D:D muhahaha

ich werd denen das nachher mal schicken =P

der expression-banner war ein geniestreich, noch eins von der sorte/klasse zu machen wird sehr schwer. ich hab sehr hohe anforderungen und wenn ich diese nicht erfüllen kann, landet eine arbeit schnell im papierkorb.

also ich geb mein bestes, aber versprechen kann ich nichts.

FLoorfiLLa said:
Ich versteh nich ganz warum der gewinner, der ja durchaus von der Materie etwas verstehen wird, eine Page gemacht bekommt.
Irgendwie sinnfrei ^^

100 % :dito

Allerdings, würde es mich reizen, wenn die mir einer meiner Pages (Designs) für eine entsprechende cms coden würden :)

Aber hey, Floor, lass uns mitmachen, vllt. Raven auch noch dann machen wir nen kleines UF Battle draus :top Wobei es schwer wird, munder zu toppen^^

Aso ich hatte gestern glaub ich mit "Tweety" gesprochen, die von lea angegebene Größe ist falsch. Außerdem ist das Problem, das der "Header" nicht "Banner" ^^ vom Free Design genommen werden muss, da es sonst links und rechts + navi nicht richtig passt. Den mittleren Teil vom Header kann man ausschneiden und bearbeiten, es müssen halt nur die Seiten beachtet werden.

Nur mal so zur Info. Ich bin übrigens fast fertig :D

Last edited:
Crash said:
Wobei es schwer wird, munder zu toppen^^

Das zeigt jawohl meinen großen respekt gegenüber deinem Meisterwerk des Paintpinsels :? :ugly

Hier nochmal der leer Header falls sich doch noch jemand entschließt mitzumachen.

Attachments

• header.png
    header.png
    121.4 KB · Views: 34
So dann werd ich mich auch mal an die Arbeit machen ... mal gucken was bei rumkommt :z

Last edited:
Ich hab mich auch noch hinreißen lassen und mach jetzt auch mit :>

Auch wenn ich den Preis nicht brauch ^^
Aber mal sehn, machen hoffentlich sicher eh viele gute Leute mit :)

Back