• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bank Job

Contempt

Clanforum-Moderator
Joined
Aug 26, 2003
Messages
2,412
Points
295
bankjob.jpg


Hat ihn schon jmd gesehen? Ich fand ihn top, relativ viel Action gute Story und vorallem!!!!11 keine 0815 Darsteller... Den sollte man gesehen haben :)

Achja, der Film basiert auf ner waren begebenheit! Nochn grund mehr ihn zu schauen :D
 
Jo mit Jason Statham ist es kein langweiliger Film. Werd ich mir mal anschauen :)
 
Also um Jason Statham Filme mach ich eigentlich immer einen Bogen. In Snatch war er ziemlich gut und der Film war auch geil, aber seitdem hat der irgendwie keinen gescheiten Film mehr gemacht. Alles nur total stupide und langweilig. o_O
 
"Crank" war ja wohl mal Ultrageilo.
Und "Italian Job" war so schlecht auch nicht.

Er hat natürlich auch einiges an Schrott fabriziert.
Wer mit Uwe Boll dreht gehört eigentlich guillotiniert. :D
 
Also um Jason Statham Filme mach ich eigentlich immer einen Bogen. In Snatch war er ziemlich gut und der Film war auch geil, aber seitdem hat der irgendwie keinen gescheiten Film mehr gemacht. Alles nur total stupide und langweilig. o_O

Das du einen sehr speziellen Filmgeschmack hast, dürfte jeden schon bekannt sein ^^
 
Crank fand ich ultraschlechto. o_O The Italian Job war ok, aber auch nix großartiges, find ich.

@Paladinchen: Mit speziell meinst du "qualitativ hochwertigen und niveauvollen"?! :D
 
Crank muss man doch einfach geil finden ... .oO
 
Ich drück mich mal anders aus, du hast einen einzigartig speziellen Filmgeschmack. Als Kritiker wärst du ungeeignet :D

obwohl viele kritiker vergessen das viele Filme einfach nur unterhalten sollen ( siehe Crank ) und in solchen Filmen nach der wahren Bedeutung dieses Film's suchen. Einfach mal Birne abschalten und Fresse halten *g
 
also,

ich kann den Film Chaos mit Statham und Wesley Snipes sehr empfehlen. Der ist sehr gut gemacht und spannend.

Besser als "War" mit Jet Li als Gegenspieler.....einfach nurschlecht.
 
Ich hab ihn gesehen und fand ihn gut.
Für Sonntag abend die Birne abschalten und einfach mal Fernsehen... ohne Werbung... herrlich.
 
Jepp hab ihn auch gestern gesehn und fand ihn gut :) Action, die aber nicht zu plump war und Witz in genau richtig dosierten Mengen ;)
 
Back
Top Bottom