Bank Job

Mitglied seit
26 Aug 2003
Beiträge
2.412
Punkte
0


Hat ihn schon jmd gesehen? Ich fand ihn top, relativ viel Action gute Story und vorallem!!!!11 keine 0815 Darsteller... Den sollte man gesehen haben :)

Achja, der Film basiert auf ner waren begebenheit! Nochn grund mehr ihn zu schauen :D
 
Mitglied seit
10 Feb 2005
Beiträge
7.340
Punkte
0
Jo mit Jason Statham ist es kein langweiliger Film. Werd ich mir mal anschauen :)
 
Mitglied seit
6 Jul 2002
Beiträge
8.816
Punkte
0
Also um Jason Statham Filme mach ich eigentlich immer einen Bogen. In Snatch war er ziemlich gut und der Film war auch geil, aber seitdem hat der irgendwie keinen gescheiten Film mehr gemacht. Alles nur total stupide und langweilig. o_O
 
Mitglied seit
28 Mrz 2004
Beiträge
13.633
Punkte
0
"Crank" war ja wohl mal Ultrageilo.
Und "Italian Job" war so schlecht auch nicht.

Er hat natürlich auch einiges an Schrott fabriziert.
Wer mit Uwe Boll dreht gehört eigentlich guillotiniert. :D
 
Mitglied seit
10 Feb 2005
Beiträge
7.340
Punkte
0
Also um Jason Statham Filme mach ich eigentlich immer einen Bogen. In Snatch war er ziemlich gut und der Film war auch geil, aber seitdem hat der irgendwie keinen gescheiten Film mehr gemacht. Alles nur total stupide und langweilig. o_O
Das du einen sehr speziellen Filmgeschmack hast, dürfte jeden schon bekannt sein ^^
 
Mitglied seit
6 Jul 2002
Beiträge
8.816
Punkte
0
Crank fand ich ultraschlechto. o_O The Italian Job war ok, aber auch nix großartiges, find ich.

@Paladinchen: Mit speziell meinst du "qualitativ hochwertigen und niveauvollen"?! :D
 
Mitglied seit
10 Feb 2005
Beiträge
7.340
Punkte
0
Ich drück mich mal anders aus, du hast einen einzigartig speziellen Filmgeschmack. Als Kritiker wärst du ungeeignet :D

obwohl viele kritiker vergessen das viele Filme einfach nur unterhalten sollen ( siehe Crank ) und in solchen Filmen nach der wahren Bedeutung dieses Film's suchen. Einfach mal Birne abschalten und Fresse halten *g
 
Mitglied seit
11 Aug 2003
Beiträge
2.265
Punkte
260
also,

ich kann den Film Chaos mit Statham und Wesley Snipes sehr empfehlen. Der ist sehr gut gemacht und spannend.

Besser als "War" mit Jet Li als Gegenspieler.....einfach nurschlecht.
 
Mitglied seit
20 Nov 2007
Beiträge
1.502
Punkte
0
Ich hab ihn gesehen und fand ihn gut.
Für Sonntag abend die Birne abschalten und einfach mal Fernsehen... ohne Werbung... herrlich.
 
Mitglied seit
27 Sep 2003
Beiträge
3.945
Punkte
0
Jepp hab ihn auch gestern gesehn und fand ihn gut :) Action, die aber nicht zu plump war und Witz in genau richtig dosierten Mengen ;)
 
Oben Unten