Man sollte keine bauschleifen rienpacken können also so wie früher das man nur aus einer WF bauen kann , die sammler sollten auch viel weniger reinbringen und die Techgebäude sollten länger in der Produktion dauern nund wichtiger werden damit würde das spiel viel interresanter da es danna uf jede einzelne einheit ankommt und viel auf micro da man versuhcen muss so wenig verluste wie möglich zu haben udn nicht aus 3 WF`s spammen und einfach drauf da

Jo, dann sterben jedes Mal 50 Tanks auf einma Oo
Panzer haben schon immer die Hauptrolle in CnC gespielt, warum wollt ihr sie alle weg haben? Ich find die Tankfights am spannendsten, auch wenn das für andere langweilig bzw. für Neulinge frustrierend ist. Jetzt bitte nich alle wieder auf mir rumhacken ist halt meine Meinung...
du soltest aber mal überlegen, was dir wichtiger ist, nur tankspam, weils in cnc immer so war, oder esports, auf dauer wird das game so keine chance haben, EA muss einfach stein-schere-papier prinzip verbessern, damit die leute nicht, wie schon gesehn, in grossen mengen abwandern
du soltest aber mal überlegen, was dir wichtiger ist, nur tankspam, weils in cnc immer so war, oder esports, auf dauer wird das game so keine chance haben, EA muss einfach stein-schere-papier prinzip verbessern, damit die leute nicht, wie schon gesehn, in grossen mengen abwandern
Dann denk' mal stark nach.Und was könnte man machen um dieses stein-schere-papier prinzip zu verbessern??